falls es jemanden interessiert

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
El Dracho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

falls es jemanden interessiert

Beitrag von El Dracho »

wollte hiermit nur bekannt geben uwe angerstein (umpire und scorer) aus mittelfranken ist verstorben.


Benutzeravatar
Pitcher27
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 94
Registriert: 08.09.2004, 21:59
Wohnort: Roßtal

Beitrag von Pitcher27 »

Ich bin ziemlich neu in der Baseball-Szene. Wer war Uwe Angerstein ? Es ist immer schlimm wenn jemand stirbt ! Das stimmt mich immer traurig, auch wenn ich denjenigen nicht kenne.
There is something in the beginning, and you can be a part of it
The Baseball Spirit is unique
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Mein Beileid auch im Namen der Unterwurmbach (Whitecastle) Rats, Uwe war ein herzensguter Mensch, ich wünsche vor allem seinen Kindern Sascha und Patrick alles Gute für die Zukunft.
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
El Dracho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Dracho »

einen dank an jürgen klieber
m.f.g. sascha angerstein
Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

auch mein beileid an die verbliebenen
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

mein beileid und natürlich das der gesamten mannschaft der Cubs..
uwe war immer a netter kerl, kanns irgendwie net verstehen.. :cry:
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten