webhits - ernüchternd

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

webhits - ernüchternd

Beitrag von mac »

die hit-statistik auf die bbsv homepage ist schon beeindruckend, an montagen um die 500.

aber ein blick in die webhits top100 wirkt ernüchternd, wenn man sieht, welche seiten vor dem bbsv sind.
hier eine kleine auswahl von besserplazierten vom 2.9., an dem die bbsv page mit 399 hits an 95. stelle stand:

- portal für schmetterlinge (platz 93)
- das pasta-rezept-archiv (90)
- kegelergebnisse online (82)
- die endgültige müllseite (???) (77)
- Rennkuckuck's Rumänien-Seiten (61)
- Saunaseite - auch mit Saunapartersuche (57)
- Bürgerinitiative Wald-FKK (37)
- Sheera´s Cardshop mit Herz (16)

kaum zu glauben, was es für schrott gibt im netz.
naja.

mac


auto signatures suck.
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Es gibt 20.000 Leute im Verband (Karteileichen mal bereinigt).
Was erwartest du?
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

hast mich falsch verstanden: ich finde, die bbsv page hat außergewöhnlich viele hits, und das ist toll.

ich frage mich halt nur, wie es so obskure seiten (wie die als beispiel genannten) es schaffen, 1000 oder mehr hits zu bekommen ?!?!
auto signatures suck.
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

um noch direkt auf deinen einwand einzugehen: was schätzt du, wie viele mitglieder die "Bürgerinitiative Wald-FKK" hat?

ich hoffe, deutlich weniger als 20000 (würde natürlich bedeuten, dass die wenigen dann sehr surf-freudig sind); wenn viele mehr sind, dann gute nacht deutschland.

mac
auto signatures suck.
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

*lol* glaubs oder nicht. Auf dieser Sauna seite bin ich schon gewesen, allerdings schon etwas länger her :-)
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

Also ich werd da jetzt auch öfters vorbeischauen...

http://www.waldfkk.de/radtour2001/

:o kai47 (gibts eigentlich einen naggig-smilie?)
The only one who could have caught it, hit it!
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

ist das überhaupt erlaubt? so fröhlich nackt durch die gegend zu radeln?

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

larry hat geschrieben:ist das überhaupt erlaubt? so fröhlich nackt durch die gegend zu radeln?

:king:
iiiiih,


manche Personen sollten einfach nicht nackt rumlaufen :o
Benutzeravatar
Big Mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2003, 14:03
Wohnort: Ulm

Beitrag von Big Mac »

wo ihr recht habt habt ihr recht :o
wer zu letzt lacht hat verloren
Antworten