Baseball in Athen

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Baseball in Athen

Beitrag von Jürgen Klieber »

Ergebnisse von heute:
Griechenland - Holland 11:0
Italien - Japan 0:12
Kuba - Australien 4:1
Kanada - Taiwan 7:0

Und schon wirft sich die Frage auf: Wieviele Griechen sind gedopt :-?


Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

oder wieviel Griechen sind Griechen und nicht nur ....
M. Laufer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2003, 21:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von M. Laufer »

Ab wievielen "Ausländern" darf man denn gegen ein Land lästern?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich weis garnicht, was Ihr immer mit den "Ausländern" habt.

Griechenland ist bei Olympia dabei und wir nicht. Griechenland hat Holland geschlagen und wir nicht. Wenn wir US-Amis zu Baseball-Deutschen machen würden, wären wir vielleicht auch mal dabei und würden vielleicht auch mal nen Titel (außer B-Europameister) holen.
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Also überall wo ich nachgesehen habe habe die Niederländer die Griechen mit 11:0 geschlagen.
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Also wer seine FS-Kanäle über Kabel oder SAT digital empfangen kann,
hat die Möglichkeit Baseball auf dem Kanal "ZDF-DOKUKANAL" zu sehen.

Am Sonntag, 22.8. um 10.45 Uhr, Spiel Griechenland gegen Japan

Am Dienstag, 22.8. um 13.30 Uhr, Halbfinale

Am Mitwoch, 25.8. um 10.30 Uhr, Spiel um Platz 3

und um 19.15 Uhr das Finale (auch um 19.00 im ARD zu sehen)
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Backstop48 hat geschrieben:Also überall wo ich nachgesehen habe habe die Niederländer die Griechen mit 11:0 geschlagen.
im ARD-Videotext stand es zumindest anders drinnen...
Benutzeravatar
brost
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 85
Registriert: 14.02.2004, 11:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von brost »

Komisch, nach der offiziellen Olympiaseite haben die Hollaender das Spiel gewonnen. Da gibt es auch Statistiken und so.
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

die Frage ist wohl, wie viele der US-Griechen die sich im Moment einzusetzen trauen ...

Das griechische Olympiateam scheint derzeit das eine oder andere Problem zu haben ....
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball ! (Alf)
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

Wiederhut Wolfgang hat geschrieben:Also wer seine FS-Kanäle über Kabel oder SAT digital empfangen kann,
hat die Möglichkeit Baseball auf dem Kanal "ZDF-DOKUKANAL" zu sehen.

Am Sonntag, 22.8. um 10.45 Uhr, Spiel Griechenland gegen Japan

Am Dienstag, 22.8. um 13.30 Uhr, Halbfinale

Am Mitwoch, 25.8. um 10.30 Uhr, Spiel um Platz 3

und um 19.15 Uhr das Finale (auch um 19.00 im ARD zu sehen)
zdf-dokumental??? wasn des? kann man des net auch auf dem normalen zdf sehen? bekommt man zdf-dokumental über kabel oder sat?
mfg
Mike
Benutzeravatar
brost
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 85
Registriert: 14.02.2004, 11:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von brost »

Das ist ein Sender aus dem digitalen Programm. Um das zu empfangen braucht man einen digital-decoder, zum Beispiel eine dbox von premiere. Man muss aber kein Premiere-Abo haben, um diese Sender sehen zu koennen.
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

ach des is doch sch....! warum können die des net aufn normalen tv bringen? wir zahlen schließlich genug! :burning: :burning:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

brost hat geschrieben:Komisch, nach der offiziellen Olympiaseite haben die Hollaender das Spiel gewonnen. Da gibt es auch Statistiken und so.
Cool und v.a. auch einen dt. Scorer ;-)
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

trotzdem haben sie gegen kuba nur 4:5 verloren. ich glaube wir warten mal bis eine goldmedallie vergeben wird. dann wissens wir genau :D
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

...vielleicht aber auch nicht...wenn keiner der teams ne medaille kriegt, dann wissen wir ja auch nicht wer des ghewonnen hat... :wink: :D
Antworten