Regensburg-Füssen

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Sebastian
Rookie
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.2001, 02:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Sebastian »

Mein Interesse wurde durch die Diskussion "Fehlentscheidung" geweckt, die fälschlicherweise mit Reg - Füs in Verbindung gebracht wurde. Was ist da nun wieder passiert? Regensburg tritt nicht an? Spiel wird nachgeholt? Füssen stellt keine Umps? Freue mich auf Infos


Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Spiel wurde auf Anfrage von Regensburg verlegt.
Nachholtermin ist der 15.o7.2oo1!!

That´s all there is to say! :beer:
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Schön zu hören, dass das für das Spiel schon ein nachholtermin feststeht. Wäre nett, wenn Ihr das mir eventuell auch einmal Mitteilen könnten und ich es nicht im Forum erfahren müsste!
Da ich von Euch bis letzten Sonntag (diesen Termin habe ich Euch vorgegeben) nicht gehört habe, habe ich nämlich für den 14.07. schon das Nachholspiel Memmelsdorf-Füssen festgelegt!

MfG
Dirk Limmer
Juniorenobmann BBSV

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-05-22 08:24 ]</font>
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Das ist doch kein Problem, dann spielen die halt ein Doppelwochenende !!!

Grüsse RK
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Das ist mir dann eigentlich egal!
Aber es wäre schön, wenn dem Juniorenobmanndann auch Bescheid gegeben würde, wenn Spiele verlegt bzw. Termine neu angesetzt werden!

Dirk
Antworten