Ergebnisse 22./23.05.

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ergebnisse 22./23.05.

Beitrag von Alexander Seipt »

Leicht vorgezogen vom Sonntag:

Jugendliga gruppe 3

Grünwald - Taufkirchen 1:4


Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

2. BL Süd:

Haar - Ladenburg 3:2 13:3
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Landesliga Nor Herren

Baldham - Memmelsdorf 18:17 und 9:16 (oder so änlich).

Bemerkenswert am Rande:

Total Fair! Keinerlei Nicklichkeiten und (das möchte ich hier auch mal betonen) fast kein Gemosere! Und mit dem bischen mosern konnte man sehr gut umgehen! War auf alle Fälle auch qualitativ ein schöner DH.

Wenn ich nciht alleine geumpt hätte, wärs sicher noch schöner gewordern!

So macht baseball spaß!
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Kann mir jemand erklären, was unter "Spielbetrieb"
in den "Tabellen" die Spalte "ST." bedeutet und was dies für Abkürzungen
sind.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Dürfte Streak sein, also W2 heißt, die letzten beiden Spiele gewonnen, L3, die letzten drei verloren.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Das ist der Winning/Losing-Streak des Teams (wenn du mir der Maus kurz drüber bleibst geht ein kleines Hinweisfenster auf), also die Serie der Spiele die das Team, ausgehend vom aktuellen entweder gewonnen oder verloren hat.

W = Won
L = Lost

Beispiel zweite Bundesliga:
Frankfurt hat die letzten vier Partien gewonnen (W4), die beiden heute gegen Tübingen für mich überraschend, das zweite vor allem überraschend deutlich.

Tübingen hat z.B. zwar vier Spiele gewonnen und sechs verloren, die Wins sind aber schon etwas her, die letzten fünf Partien haben sie nämlich verloren (L5).

Warum es das jetzt in den BBSV-Tabellen gibt? Mich hat etwas gewurmt das ich sowohl händisch nachrechnen mußte welchen Winning Streak die Mannheim Tornados letztes Jahr hatten, bevor die Mainz A's diesen durchbrachen, genauso wie ich nachrechnen mußte welchen Streak die A's hatten bevor er von den Tornados gebrochen wurde (nur falls es jemanden interessiert, es war in beiden Fällen W9).

Matt
Bild
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

Alexander Seipt hat geschrieben:Total Fair! Keinerlei Nicklichkeiten und (das möchte ich hier auch mal betonen) fast kein Gemosere! Und mit dem bischen mosern konnte man sehr gut umgehen! War auf alle Fälle auch qualitativ ein schöner DH.

Wenn ich nciht alleine geumpt hätte, wärs sicher noch schöner gewordern!

So macht baseball spaß!
ja danke, das lob kann man gleich zurück geben.
so ordentliches umpiring bin ich in der landesliga gar nicht gewohnt, und das alleine! hast du sehr gut gemacht, und deswegen war's trotz der klatsche im zweiten spiel ein spaß.

mac
auto signatures suck.
Benutzeravatar
indian#19
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2003, 14:26
Wohnort: München

Beitrag von indian#19 »

Gauting vs. Heidenheim 5-12 und 16-5.

Zwei faire Spiele und gute Leitungen von den beiden Umps.
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Schüler Toss-Ball:
Deggendorf Dragons - Baldham Boars 18:19
Deggendorf Dragons - Baldham Boars 4:3

War nicht dabei, aber im zweiten Spiel müssen die Pitcher dominiert haben :D

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

LL-süd

Beitrag von Mitch#21 »

LL-Süd

München Caribes- Füssen Royal Bavarians 6:14 und 7:8

Das zweite Spiel war auf Grund starker Firstbasemen und catcher Probleme auf unserer Seite ganz schön knapp.
Aber echt tolles Spiel! :beer:
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Schüler Live Pitching.

Peißenberg Dukes : Rosenheim 89ers

wurde abgesagt
Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

Matthias Rucker hat geschrieben:Schüler Toss-Ball:
Deggendorf Dragons - Baldham Boars 18:19
Deggendorf Dragons - Baldham Boars 4:3

War nicht dabei, aber im zweiten Spiel müssen die Pitcher dominiert haben :D
richtige nail-biter halt. evtl. extra innings ?
im ersten spiel ein slug-fest, wind blowing out.
auto signatures suck.
Benutzeravatar
Günter
Allstar
Allstar
Beiträge: 358
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Peißenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter »

Landesliga Süd Herren:

Peißenberg Dukes : Neu-Ulm Falcons 7:0 7:0 :D

Wieder nee unrühmliche Spielabsage :burning:
Kein Anruf,
Kein Hinweis,
13 Mann auf dem Platz, Umpire vor Ort
Die Burger etc. besorgt, aber .....

Dann um 14:15 Uhr wir kommen nicht...., toll hätte keiner mehr vermutet.

Somit Strafe und nee fette Rechnung von uns.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Günter hat geschrieben: Dann um 14:15 Uhr wir kommen nicht...., toll hätte keiner mehr vermutet.
Ist ja reichlich früh passiert... und das in der LL....

Gerhard
Benutzeravatar
Alejandro
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 73
Registriert: 15.06.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von Alejandro »

Jugend LL

Amberg - FürthJugend2 1-17 und 2-11

Muss ich sagen, das Amberg sehr gut waren für eine Jugend team im ersten jahr. Weiter so.
Antworten