LL-Aufstiegsrunde

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Kann mir jemand sagen, wie es denn in der LL-Aufstiegsrunde weitergeht. Steinheim und Haar II haben wohl am Wochenende wieder nicht spielen können. Steht schon ein Nachholtermin fest? Die Legionäre III wüssten gern gegen wen wir als nächstes anzutreten haben :???: :???: :???:


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich hätt vielleicht die nächsten Begegnungen doch mitschicken sollen, im Videotext steht schon was, Rest heute abend.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Ok , danke für die info! :bounce: :chat:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chiller am 2001-09-24 13:59 ]</font>
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

und die, die in der arbeit sind und kein videotext haben... :evil:
moechte auch was wissen

sel
kc :head: :hat:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Lt Videotext:

29.09. Memmelsdorf-Simbach und
Steinheim-Regensburg 3 jeweils DH

:megaphon: :mad:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aha... Den Videotext kann man auch im Internet bei B3 abrufen - glaube ich, oder Matt?

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Stimmt, die 'spiegeln' die Seiten auf http://www.br-online.de/sport/

Matt
Bild
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Dann hat man also in der Rückrunde 1 bzw. kein Spiel? :chat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Also, man kann auch in der Arbeit (ohne Fernseher) auch den Videotext lesen... Also keine Ausreden hier :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

To whom it may concern: Das zweite Spiel der LL-Aufstiegsrunde zwischen Steinheim und Regensburg III ging 2:17 aus. Damit spielen Memmelsdorf und die 3. Legion den Aufsteiger in die BayL aus.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen Mem und Reg selber ausmachen, wann, wo und v.a. wie (1 Spiel, Best-of.three od. wie auch immer) das Finale ausgespielt wird. Gibt es hierfür keine Richtlinien? Warum wird das in das Ermessen der Mannschaften gestellt? :???: :???: :???:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hängt wohl an der Terminnot zusammen...??? Einigt Euch doch..., wenn nicht, wird wohl eine best-of-3-series gespielt. Koennte doch aber auch sein, dass beide Teams sagen, wir spielen nur ein Spiel oder wollen best-of-5 machen... Wäre für mich ok...

Jetzt laesst man den Vereinen mal Spielraum und entscheidet als Verband nicht und dann auch wieder nicht ok... Was soll man da machen...

Gerhard
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@Gerhard: Meine Frage war nicht als Kritik an den Verband gemeint. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, wenn man den Vereinen einen gewissen "Spielraum" gewährt. Ich war nur neugierig, wie der BBSV hierzu steht. Da die weitere Vorgehensweise bereits kontovers bei uns in der Mannschaft diskutiert wird, hat mich "Euere" Meinung hierzu interesiert. :angel:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, weil ich nicht weiss, was Sandy als Verantwortlicher sich gedacht hat... Grds. sehe ich als Vize es aber auch nicht als problematisch...

In der BZL hat es aber geklappt. Da gab es dann auch statt nur 3-series auch mal Entscheidung nach 2 Spielen oder nur 1 Spiel...

Gerhard
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

hi Leute,

habe mich mit Sefan Ondraczek auf ein Spiel in Regensburg geeinigt.
Das Spiel soll um 14.oo Uhr im Stadion stattfinden.
:bounce:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Angenommen ihr gewinnt Heinrich:
Was dann? Aufstieg oder ein weiteres Jahr LL?

Matt
Bild
Antworten