American History X

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.

Do you like American History X

Yes of course! It's a damn cool movie!
9
75%
No, the movie sucks!!!
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

American History X

Beitrag von Catcher#10 »

hi @all,

hab den film gestern bekommen! hab ihn zum
ersten mal gesehen! muss das zu meiner schande zu geben!
aber ich hab den film gesehen und muss sagen, dass er einfach nur
super ist! einfach klasse gemacht!

Meine Benotung: 1**

wie findet ihr ihn?
stimmt einfach ab!

mfg

Mike

-----------------
Zuletzt geändert von Catcher#10 am 13.03.2004, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Indian
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 71
Registriert: 24.02.2004, 20:22
Wohnort: Marktredwitz

Beitrag von Indian »

In den "richtigen" Händen und unter kleineren Vorbehalten, stimme ich Dir zu. Der Film würde sich gut als Einleitung zu einer Diskussionsrunde eignen.
TAKE ME OUT TO THE BALLGAME
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

catcher,

das bild muss nicht sein

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

haja.. geschmacklosigkeit scheint man hier net zu kennen.. Bild

gemäß §§ 86a, 86 Abs. 1, 2 und 4 StGB:

Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Das Verwenden von Kennzeichen bzw. das Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen ist strafbar.
Ebenso ist es strafbar, durch persönliche Darstellung in Wort und Geste Symbole nationalsozialistischer Organisationen zu verwenden, z.B. "Hitlergruß" oder "Sieg Heil"-Rufe, aber auch das Leugnen des millionenfachen Mordes an jüdischen Mitbürgern.


Soll nur anmerken, das solche sachen einfach hier net neigehören. Allein aus rechtlichen gründen..

Ich find den film net besonders.. kann ihm nix abgewinnen. Aber es ist gut das einem gezeigt wird was für miss stände es gibt Bild
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

Mariners Jr. hat geschrieben:haja.. geschmacklosigkeit scheint man hier net zu kennen.. Bild

gemäß §§ 86a, 86 Abs. 1, 2 und 4 StGB:

Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Das Verwenden von Kennzeichen bzw. das Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen ist strafbar.
Ebenso ist es strafbar, durch persönliche Darstellung in Wort und Geste Symbole nationalsozialistischer Organisationen zu verwenden, z.B. "Hitlergruß" oder "Sieg Heil"-Rufe, aber auch das Leugnen des millionenfachen Mordes an jüdischen Mitbürgern.


Soll nur anmerken, das solche sachen einfach hier net neigehören. Allein aus rechtlichen gründen..

Ich find den film net besonders.. kann ihm nix abgewinnen. Aber es ist gut das einem gezeigt wird was für miss stände es gibt Bild
is gut, des bild ist weg! außerdem es geht hier net irgendwie um ns gedanken sondern wie der film gemacht ist! und wie der aus dem knast gekommen ist, dass er danach wieder ein normaler mensch war und versucht hat seinen bruder aus der ganzen scheiße raus zu ziehen!

also geht es hier doch viel mehr drum, dass man keine vorurteile
gegen ausländer bzw. schwarze haben sollte!!!! oder gegen bestimmte länder wie deutschland, america, türkei, usw!
mach einer sollte da mal seinen text unter deinem bild ansehen ob der vielleicht nicht auch ein wenig rassistisch ist!

mfg

Mike
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ist kein geheimniss das ich deutschland net mag, geb ich gerne zu.. allerdings hab ich nix gegen deutsche das is scho a unterschied.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

ok, dann basst ja alles!
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

es ist aber ein unterschied, ob man etwas nicht mag oder ob man es nicht mag und es auch ständig zeigt

und das finde ich kann andere doch provozieren, da man nicht den grund weiss. das führt zu ... als teufelskreis kann man das bezeichnen.

du kannst mir ja mal eine pn schicken und deine gründe nennen, wenn du willst.

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

hey larry,

dein richtiger name irritiert mich schon ein wenig!
bist du nun männlich oder weiblich???

mfg

:cap:
Baseballspieler

Beitrag von Baseballspieler »

lol :lol:
Larry ist ein echter Mann. :wink:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Mariners Jr. hat geschrieben:ist kein geheimniss das ich deutschland net mag, geb ich gerne zu.. allerdings hab ich nix gegen deutsche das is scho a unterschied.
noch so einer ... oh mein gott


ich hab nix gegen ABER ...

das ist geheuchelt !!!!
entweder man hat nix dagegen oder doch
entweder lebt man oder ist tot
schwanger oder nicht
rassist oder menschenfreund

wie mich diese fadenscheinige argumentation ankotzt !!!!!!!

hab nix gegen auslaender, aber ... so sind damals einige millionen menschen umgekommen ...
so sterben immer noch einige millionen


so !
:burning:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

ach ja
zu der frage

sollte ein muss sein in der schule, aber ich befuerchte, dass einige viele solchene filme nicht verstehen

man schaut lieber so big brother scheiss an oder dummbloedkopfpenner kuebelboeck

wie mich das wieder nervt .... :burning:

sel
kc
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

mein bruder hat den schon gesehen!
in der schule, die haben grad des thema dran!

peace on earth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :head:
Benutzeravatar
Catcher#10
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 201
Registriert: 04.02.2004, 09:08
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Catcher#10 »

@admin:

diesen threat bitte sperren! danke!

mfg

Mike
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

kc hat geschrieben:
Mariners Jr. hat geschrieben:ist kein geheimniss das ich deutschland net mag, geb ich gerne zu.. allerdings hab ich nix gegen deutsche das is scho a unterschied.
noch so einer ... oh mein gott


ich hab nix gegen ABER ...

das ist geheuchelt !!!!
entweder man hat nix dagegen oder doch
entweder lebt man oder ist tot
schwanger oder nicht
rassist oder menschenfreund

wie mich diese fadenscheinige argumentation ankotzt !!!!!!!

hab nix gegen auslaender, aber ... so sind damals einige millionen menschen umgekommen ...
so sterben immer noch einige millionen


so !
:burning:
haja... wenn de meinst. wenn dus so willst, dann hasse ich deutsche..
ok.. wenns für dich das gleiche ist ein land oder seine bewohner zu hassen. ok.. Hoffentlich sterben alle an nem langen schrecklichen tod. ist das besser???? Gefällt dir das so? Mir nicht!
Ich hab viele deutsche freunde, und die meisten sind ok.

heute hat ichs mit nem ami und der hat gesagt das die deutschen nicht anerkennen was die amis damals geleistet haben. (HELLO! AMERICA FUCKED HITLER! AMERICA DID IT! NOBODY ELSE!) und im irak ahben wir jetzt wieder des gleiche getan mit nem typen names saddam!.. aber jeder sagt ey ihr macht auf weltpolizei! hat heut erst einer gemacht (ja ein deutscher, danach kam lange diskusion über amerika.bla bla bla.. )

Vieleicht macht bush das (auf weltpolizei machen).. aber nur weil kein anderes land den mut dazu hat. Sagt was ihr wollt, nennt mich rassist. ok vieleicht bin ich einer. Aber Amerikaner haben wenigstens was, das nennt man nationalstolz. Wir sind stolz drauf wenn die US Army ihren hintern im irak riskiert. Wir sind nicht glücklich darüber. Aber immerhin macht jemand den job. und deutchland ist es bestimmt nicht..

God bless America, the single best country in the whole world

TOP 10 REASONS FOR BEING GERMAN

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. Able to apologize to anyone. (tolles land.. hmm?)


ich weis das ich nach dem post bestimmt gekickt werde.. stimmts? haja, gut.. dann last mich wenigstens erklären..

habt ihr jemals realisiert was amerika tut? was würdet ihr tun wenn man euch die wolkenkratzer in frankfurt wegbombt? ja klar, jeder würde rumsitzen und würde sagen "ach passiert"? nein würdet ihr net. YOU WOULD BE PISSED! GOD DAMN IT!

Versteht des keiner..? Versteht niemand das wenn man ami ist und jemand sagt das der irak krieg scheiße ist das man sich da aufregt? HALLO! da sterben fast jeden tag amerikaner.. jeden tag..
wer von euch hat freunde oder verwandte im kriegt? sagts mir bitte..ich kenn viele da unten.. vilee haben angst. aber die sind trotzdem stolz auf america. auch wenn das land sie vieleicht in den tod schickt. Erzählt mir nix von dem "tollen" deutschland. :burning: :burning:
wenn die americaner deutschland net von dem penner im zweiten weltkrieg gerettet hätten.. würden die meisten von euch kein baseball spielen. weil keine sau freiwillig nach deutschland gekommen wär.. und dann würdet ihr (fast) alle fußball spielen.. (wenn man das sport nennen kann)

think about it..

Bild[/b]
Zuletzt geändert von Mad-Matt am 15.03.2004, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten