50% des neuen Vereines sind gegruendet

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

da gibts doch den spruch von ... viele meinen j.f. kennedy, aber der hat es gar nicht 'erfunden' - (frag nicht, was der staat fuer dich tun kann, sondern, was DU ...) ja jedenfalls, den abgewandelt

"ich gruende einen neuen verein und was hast DU gemacht"

ich habe gestern einen urlaubstag 'geopfert' und werde samstag meine grizzlies nicht sehen, wie sie ins finale stuermen, weil ich einen neuen verein gruende, habe heute so an die 50 mal fragen duerfen "darf ich bei ihnen das plakat aufhaengen, es geht um die baseball" und leider auch einige neins bekommen - aber alle schulen ! haben es aufhaengen lassen - gottseidank ist da keine werbung drauf !!!. presse druckt bericht, sitzungsort ist geregelt ... flyer verteilt und samstag werden die restlichen flyer in der frueh verteilt und samstag 14.00 ... da bin ich gespannt ob dann einer, 10, oder 300 kommen :wink:

wer wissen will, ob wir einen neuen haben, der kann ja dann am samstag abend in regensburg mich fragen oder am sonntag

---------------

btw. der zweite kontakt laeuft sogar noch besser an, da gibt es in der stadt eine, die hilft von sich aus schon suuuper mit, mal sehen, eventl. next week am freitag ...

---------------
so und nun muss ich mal weitere sinnvolle sachen machen.

gute nacht allen - wobei ich vorhin gesehen habe, dass ich alleine drin bin. also dann guten morgen fuer alle, die das am freitag lesen !

sel
kc :head:


Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

KC = Held der Arbeit...

Das meine ich ernsthaft so und finde, dass das ein echt guter und wichtiger Job ist...

Weiter so :top: :top: :top: :top: :top:

Muss jetzt arbeiten gehen...
Ingo.
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

auch wir gehen in die schulen, aber mit dem unterschied wir geben baseball- unterricht für kinder, die sich für Baseball begeistern. haben viele nachfragen von schulen.
doris :megaphon: :megaphon: :megaphon:
:megaphon: :megaphon: :megaphon:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Doris, wie schauts denn mit einer Jugendmannschaft für nächstes Jahr im Spielbetrieb aus?

:bounce:
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

ist in arbeit, mit 99% ja :bounce: :bounce:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Sehr gut, denn m.M. nach ist Euer Fortbestehen mehr noch als bei anderen Vereinen davon abhängig, ob Ihr in den nächsten Jahren verstärkt Nachwuchs an die Mannschaft heranführt. Eure Jungs werden nicht mehr jünger.
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

sorry, habe noch keine boss-taste :laberlaber: :laberlaber: :laberlaber:
doris
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

klaro! für nachwuchs ist bestens gesorgt. last euch überraschen.
:lol: :lol: :lol:
:megaphon: :megaphon: :megaphon:
doris
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi
wenn ich es nicht wuesste, muesste ich fast drauf kommen, dass ihr meine themen extra sabotiert :wink: :wink:

nochmal zum thema zurueck zu kommen - ein neuer verein entsteht.

so

sel
kc :head:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Dann verrat uns halt endlich wo.

:cool:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ins blaue tippend: AÖ

Matt
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

noe - aber in der naehe und der zweite, da kommt kein mensch drauf :wink:)

was anderes - hat jemand eine schon fertig schoen gelayoutete seite (doc oder xls) mit den ganzen haendlern, die es so in d und holland und etc gibt.

danke
sel
kc :head:
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Nein, Liste ha bich leider nicht. Aber ich wollte Dir jetzt mal gratulieren!!! Aber Du verrätst uns dann hoffenltich bald, wo er entsteht?? (auch denen, die am Wochenende nicht nach Regensburg kommen können...)

Ciao,
Lucky
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Der Zweite in Nürnberg ?!

:megaphon: :mad:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

noch nicht ganz, aber ich taste mich sicher nach oben. ein ziel von den weiteren 3-4 ist z.b. neumarkt (das welches suedlich von nuernberg liegt - heisst doch neumarkt oder ??)

sonntag abend gibts hier im fourm :popcorn: oder kc :troest: werden will.

sel
kc
Antworten