Seite 1 von 3

Mark Grace beim pitchen

Verfasst: 17.12.2002, 13:42
von The Rock
http://play.rbn.com/?url=mlb/open/games ... height=181


hahaha, der jenige der ein real player hat unbedingt einfügen und anschauen.

Die D'backs sind schon mit 18 Punkten hinten und haben keine Pitcher mehr. Da stellen sie den 1B man (?!) hin und lasen Mark Grace auf den mount.

Ich könnte mir das noch hundert mal anschauen

Verfasst: 17.12.2002, 13:54
von #21
:D :D :D Der hat wenigstens Spaß dabei!!!! Obwohl er ordentlich auf den Sack bekommt :D :D :D

Verfasst: 17.12.2002, 19:24
von Manni
Naja, bis auf das der eine seinen ersten Homerun haut gehts eigentlich!

Verfasst: 17.12.2002, 19:49
von #21
Stell Dir mal vor du schlägst den ersten HR in deiner Big League Karriere und alle lachen dich aus, weil ein 1st Baseman aufm Hügel stand.... :burning:

Verfasst: 18.12.2002, 13:45
von Manni
Also:
1. Da lacht dich keiner aus, die finden das ganz selbstverständlich wenn man gegen einen 1stbaseman einen HR schlägt
2. Die lachen eher den 1stbaseman aus
3. Ich würd nicht mal gegen den nen' HR schlagen!

Verfasst: 18.12.2002, 13:57
von Baseballspieler
Manny hat geschrieben:Ich würd nicht mal gegen den nen' HR schlagen!
ne, echt? :)
was hast'n für ne AVG?

Verfasst: 18.12.2002, 16:41
von #21
Natürlich lacht dich da jedes Teammate aus wenn Du erzählst Du hattest deinen ersten HR in den Majors gegen nen 1st baseman, das is so wie wenn einer in der 1. Bundesliga gegen mich seinen 1. career HR schlägt und sich dann freut...

Verfasst: 18.12.2002, 17:29
von cäpt'n chaos
Soweit ich mich erinnern kann hat 2001 Bobby Bonilla ein Inning für die Cardinals gepitcht , und sich dabei hat er sich gar nicht so blöd angestellt. Zumindest hat er keinen HR zugelassen.

Verfasst: 18.12.2002, 17:32
von Mad-Matt
bei 19-1 ist des auch scheiße egal ob er einen zulässt oder?

Verfasst: 18.12.2002, 17:53
von cäpt'n chaos
Da muss ich Dir allerdings recht geben!!! Nur dass es für die Cardinals 19:1 nach hinten ging.

Verfasst: 18.12.2002, 18:09
von Mad-Matt
na ja, ok ist ja eigentlich des gleiche

Verfasst: 18.12.2002, 18:14
von cäpt'n chaos
Na auf jeden Fall heisst's dass auch Feldspieler zum Pitchen nicht ungeeignet sind. Zumindest in der MLB.

Verfasst: 18.12.2002, 21:02
von Manni
@Baseballspieler:
Ich hab einen Junioren AVG von über 400%
und einen Jugend AVG von 800%
Aber ich bin Leadoff, da schlag ich nur HR's wenn das spiel keinen hit mehr braucht!!!

Verfasst: 18.12.2002, 21:14
von The Rock
Manny hat geschrieben:@Baseballspieler:
Ich hab einen Junioren AVG von über 400%
und einen Jugend AVG von 800%
Aber ich bin Leadoff, da schlag ich nur HR's wenn das spiel keinen hit mehr braucht!!!

hehe Angeber.



Und Boston hat doch auch ein 1st Basemann der pitcht, oder nicht????

Tim (nochwer) dieser Knuckleballpitcher!!!

Verfasst: 18.12.2002, 21:27
von The Rock
außerdem finde ich sieht man da endlich mal was solche Pitcher bewirken KÖNNEN. Da es in der Majer League nur noch rauf schwingende Affen gibt, poppen die ja alles hoch. Und so ein Homer passiert sogar gegen andere Pitcher in einem inning die mal satte 30mph schneller werfen als seine Gurken :) :D