VBP?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

Kann mir mal einer kurz erklären, was euer VBP ist und was ihr da macht? ich lese zwar auch immer nur, das der dbv grösser wird, erlebe aber real ein ständiges clubsterben in bawü...


kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

ooops! hab grad gesehen, dass da weiter unten ty schon angefragt hat...
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi kai47

eigentlich ein "geniales" programm zur gruendung von vereinen ! aber das kann NUR funktionieren, wenn es jemand umsetzt !!!
jemand der zeit hat und sich darum kuemmert.

vbp - ein mitglied y gruendet in der stadt x einen verein und erhaelt eine kleine praemie. fuer die gruendung stehen ihm gedruckte plakate und flyer vom bbsv zur verfuegung. ebenso einige unterlagen fuer den start.

hast du am 15.9 zeit und lust nach bayern zu kommen (so 100 km oestlich von muenchen) - dann kannst du einen gruendungsversuch live miterleben und helfen :razz:

sel
kc :hat:
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

15.9. haben wir leider schüler-meisterschaft - aber vielleicht ergibt sich ja mal was anderes. klingt schon interessant, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie es funktioniert. da muss ja schon was da sein, ich kann doch nicht einfach nach röhlingen oder schrezheim gehen und nen verein gründen?
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

doch !

die memmelsdorf barons (bei bamberg) sind so gegruendet worden ! (rat mal von wem :wink: )

naechste woche hab ich bisschen mehr zeit, hoffe ich, dann mail ich dir, wenn du mir eine reminder mail schickst.
wenn du bisschen vorarbeit leistet, dann komm ich nach ... wie hiessen die ... na ja nach xy und dann machen wir es dort !

sel
kc :chat:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Wo gehts denn hin am 15., kc?

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Der will nicht raus damit, tippe mal auf Mühldorf oder Altötting....

Gerhard
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@matt
was ist eigentlich aus falkenfels geworden? steigen die nächstes jahr in die liga ein?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@kai ...

wo ist er ? kaum sag ich was von "arbeit" und schwupp sind sie alle weg ... :cry:

sel
kc :head:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Falkenfels hat sich direkt an die GS gewandt, nicht an mich, also evtl. mal bei Frau Hepp nachfragen, der Informationsfluß ist da etwas mangelhaft...

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Wer ist das nun, am 15.09.?

@ Walter:
Das mit Falkenfels würde mich auch interessieren...

Gerhard
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

kc: danke für die vielen trostküsschen - ich werde sie weitergeben.

zur arbeit: diese nester, die ich erwähnt habe, sind vororte von ellwangen und waren nur so dahergeplappert.
ansonsten bin ich wirklich ausgelastet, den eigenen club zu entwickeln, aber ich würde das gern mal miterleben, wenn und wie ihr so was durchzieht. bei uns in der nähe liegt zB crailsheim (23km), wo immer wieder gerüchteweise baseball gespielt wurde (hatten auch ne grosse ami-garnison). vielleicht würde das was gehen?
ansonsten scheinen die aalen strikers gerade komplett aus dem leim zu gehen - zumindest im herrenbereich :sad:
The only one who could have caught it, hit it!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Probleme in ganz D....

Am 19./20.10. soll es einen Workshop vom DBV geben zur Entwicklung von BB und SB in D. hab ich gehoert...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Echt? Bis du dir da sicher, Gerhard? Workshop: Wie verhindere ich, daß mein Verein stirbt? Oder?

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

@kai
Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Ellwangen noch was existiert, da habe ich persönlich den letzten Backstop abgebaut :cry:
Antworten