Seite 1 von 6

Playoffs

Verfasst: 30.09.2002, 18:16
von Mad-Matt
Jetzt gehts wieder spannend zu in der mlb.
Die ersten begegnungen sind morgen, es spielen

AL:
1. MIN @ OAK
2. ANA @ NYY

NL: 1. STL @ ARI
2. SF @ ATL

Was meint ihr wer die american und wer die national league gewinnt?

Verfasst: 30.09.2002, 20:00
von The G.O.A.T.
obwohl ich sicher falsch liegen werde :lol: gebe ich mal meinen verlauf an:

al:
nyy beats ana
oak beats min (wenn auch ganz knapp)

->nyy beats oak

nl:
atl beats sf
stl beats arz (ich weiß...)

->atl beats stl ( :D )

world series:
atl beats nyy (sicher nicht wirklich :cry: , aber man kann ja hoffen :wink: )

@ sea/chc lil':
hier wäre ausnahmsweise mal ein poll sinnvoll gewesen (alle teams, begrenzt auf eine woche) :lol: .

Verfasst: 30.09.2002, 20:19
von The Rock
NEW YORK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 30.09.2002, 20:57
von Mad-Matt
ok jetzt ich:

Oak wird aus noch ungbekannten gründen rausgeschmissen und SEATTLE gewinnt die world Series :lol:

nein, natürlich net. NL: gewinnt Arizona und AL: gewinnt NYY und in der WS wird NY gewinnen.

Verfasst: 30.09.2002, 20:57
von cf24
SPANNEND????????????von wegen.Die yanks schlagen natürlich mal wieder alle und werden champion.
ABER: ich bete jeden abend gegen die Yanks (so viel Fairness muss sein) :lol:

Verfasst: 30.09.2002, 21:01
von The Rock
hey wenn die Yankees nur ein klein wenig besseren Bullpen hätten, würden die alle wegpfeifen

Verfasst: 30.09.2002, 21:27
von Mad-Matt
tja wenn die mariners bessere sp hätten würden sie auch alle wegputzen

Verfasst: 30.09.2002, 21:30
von The Rock
ja die Triple A Mannschaft der Y's würden sie dann vielleicht mit knapper Not schlagen

Verfasst: 01.10.2002, 09:48
von cäpt'n chaos
1.) Oakland gewinnt die AL
2.) St. Louis gewinnt die NL
3.) St. Louis gewinnt gegen Oakland im 7. Game die World Series

So mein Tipp.

Verfasst: 01.10.2002, 13:32
von Mad-Matt
hehe der war gut :D

Verfasst: 01.10.2002, 13:42
von The Rock
ge spieln cäp,

Wenn dann würde Anaheim noch vor die Y's kommen aber das wärs auch schon.
Oakland hat wirklich keine Chance gegen die Y's

Verfasst: 01.10.2002, 14:02
von cäpt'n chaos
Das wäre dann egal, Hauptsache die Yanks werden's nicht.

Verfasst: 01.10.2002, 14:08
von The Rock
die Y's din einfach zu stark die letzten Jahre, das ist quazi der FCB des amerikanischen Baseballs

Verfasst: 02.10.2002, 06:53
von cäpt'n chaos
Wenn die Yanks der FCB im Baseball sind, dann müssen sie ja in der 1. Runde rausfliegen (der FCB scheidet ja auch aus deer Champions-League aus).

Verfasst: 02.10.2002, 11:24
von The Rock
bla bla.
Wer soll die schon schlagen hächstens gegen Arizona wird wieder schwer mit ihren zwei übermächtigen Pitcher. In so ner Series ists echt schwer gegen die beinde zu bestehn