Regeln Scorer-Quiz

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Official Rules:

1. Jeden Mittwoch wird eine neue Quizfrage gepostet.
2. Jeder der mitmachen will hat eine Woche Zeit, mir seine Antwort per E-Mail oder als Private Nachricht (Forumfunktion) zu schicken.
3. Nach dem Einsendeschluss (also am nächsten Mittwoch) werde ich alle eingegangenen Lösungen ins Forum stellen. Dann können die Lösungen verglichen und diskutiert werden.
4. Gleichzeitig werde ich eine neue Frage posten.
5. Am nächsten Mittwoch (also zwei Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Frage) stelle ich die richtige Lösung ins Forum und gebe bekannt, wer richtig geraten hat.
6. Gleichzeitig werden die eingegangenen Lösungen der zweiten Frage ins Forum gestellt usw. usw....

Allerdings möchte ich nicht garantieren, dass der Zeitplan 100 % eingehalten wird, d.h. evtl. wird es auch mal Donnerstag statt Mittwoch. Außerdem bin ich die ersten zwei Septemberwochen verreist, da wird es dann
gleich zwei Fragen auf einmal geben.

Nachtrag:
7. Sollte der Quizleiter sich mal irren und eine falsche Lösung posten, hat derjenige, der ihn entlarvt, sofort gewonnen. Allerdings wird dann auch das Quiz sofort beendet, weil der Quizleiter dann beleidigt ist. :grin:


Antworten