Buttermaker Anmeldung

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Hallo,

in den letzten Wochen haben sich sehr viele Vereine gemeldet, die sich sozusagen mündlich schon vorangkündigt haben, dass sie sicher kommen wollen.
Ich kann Euch empfehlen, diesmal wirklich den Anmeldeschluss (01.09.01) einzuhalten, denn es kann durchaus sein (wenn sich alle auch anmelden), dass wir irgendwann "STOP" sagen müssen. Also Beeilung kann nicht schaden. Anmeldungen gelten nur schriftlich und mit dem entsprechenden Überweisungsbeleg.
(es laufen auch WEtten, dass es diesmal mehr ausserbayerische Vereine sind als bayerische) :beer:


Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Der Matt hat gerade mich auf eine Idee gebracht.Wie wäre es wenn der BBSV mit einem eigenen Team bei der BMT mitmacht.(Leute stehen eigentlich ausreichend zur Verfügung:
Präsidium,Funktionsträger usw.)Bringt sicher viel :head: und ein oder zwei :beer: wären auch nicht schlecht.

Werner

@armin für dieses Team gibt es doch sicher noch eine Wild-Card? :angel:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

also ein Showgame krieg ich schon unter.
allerdings müsste ich es definitiv wissen.
denn der Zeitplan ist absolut dicht gedrängt, weil wir am sonntag ja nicht bis 19.00 spielen wollen.
wir machen das so. Jeder der mitspielt, melde sich im Forum und schreibt er dazu, der wievielte er im Team ist, damit jeder gleich sieht wieviele noch fehlen. und ich nicht zählen muss :wink:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich kann nicht!

Gerhard

COUNTER: 0 :smile:
Antworten