Statistiken Jun-BYL

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Gibt es auch irgendwann die statistiken? und wenn ja, wie werden die aussehen? wieder nur die Leaders; oder alle Spieler?

Mersn mersn mersn nix zum mersn

Sersn

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Vielleicht hilft das noch etwas nach:

Bitte bitte lieber Statistikauswerter gib Deinem Herzen eine Ruck und mach die aktuelle Saisonstatistik fertig, auch wenn die Scoresheets wohl noch so katastrophal ausgefüllt sind und auch trotz mehrmaligem Hinweis teilweise überhaupt keine Auswertungen gemacht worden sind und und und ...., aber:
Wir warten sehnsüchtigst darauf.

:diabolo:
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

.....der soll einfach hinne machen..........



sersn sersn sersn nix zum mersn sersn



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Falsche Taktik Mic.

:wink:
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Warum macht ihr die Statistiken nicht selber??? Machen wir auch :grin:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Unsere eigenen machen wir sicher selber, aber es interessiert doch v.a. auch der Vergleich zu den anderen.
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Falls Ihr auf einen Kommentar von der Statistikstelle wartet, kann ich auch leider nicht weiterhelfen. Die Statistik BYL-Junioren wird von Dirk Limmer gemacht. Leider weiss ich auch nicht, wie weit er ist. Ich weiss nur, dass er zwischenzeitlich Computerprobleme hatte und sich die Erstellung daher verzögert hat.

Bitte wendet Euch doch mal an Dirk.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Laut Dirk hat er z.Z. arbeitstechnisch viel zu tun und nach den PC-Problemen musste er noch einmal bei NULL beginnen. Bis Sonntag will er aber was schaffen, wie weit er dann sein will, weiss ich nicht. Die Endtabellen sollen morgen kommen!

Gerhard
Antworten