AL Central

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten

Wer gewinnt die AL Central?

Chicago White Sox
3
75%
Detroit Tigers
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

AL Central

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Ich denke, die Zeit ist reif für eine Wachablösung in der AL Central. Mal nicht die Indians, sondern die White Sox dieses Jahr (oder vielleicht sogar Minnesota, würde mich freuen).


"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Diese Division schreit nach einem Wechsel, doch noch ist keiner bereit zu antworten.
Hier ist wohl der Champ mit dem schlechtesten record zuhause.
Doch noch ist unklar wer es macht, weil nun alle drei auf dem selben Level sind.
Ich mag hier kaum einen Tipp abgeben, aber ich hoffe mal Twins. Wobei ich die Indians dieses Jahr es doch nochmal knapp vor Chicago und Minnesota sehe.
Antworten