NL Central

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten

Wer gewinnt die NL Central?

Chicago Cubs
8
53%
Houston Astros
0
Keine Stimmen
St. Louis Cardinals
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

NL Central

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Ich der NL Central hoffe ich natürlich auf die Cubs. Mit etwas Glück können sie es auch schaffen, wenn es nicht zu viele Verletzte gibt. Der alte Rivale aus St. Louis wird sicherlich auch sehr stark sein und könnte die NL Wild Card holen. Houston schätze ich schwächer als im Vorjahr ein, da sie M.Alou verloren haben und die jungen Pitcher auch erst mal die Erwartungen erfüllen müssen. Milwaukee und Cincinnati spielen um den 4. Platz, während ich für die Pirates keine große Hoffnung habe.


"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

eigentlich wäre es für die cubs schon längst an der zeit für eine world series. aber die letzten die es erlebt haben sind alle tot.
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Nicht ganz ... :wink:
(von http://www.azcentral.com/offbeat/articl ... es-ON.html)

At 112, fan recalls Cubs winning World Series

MARION, Ill. - Cleo Craig is unique among Chicago Cubs fans. She can remember the last time the Cubbies won the World Series. That was in 1908, and Craig was 18.

This week, the Marion resident celebrated her 112th birthday. She received birthday greetings from family, friends and even President Bush. Craig says she owes her longevity to good clean living. She doesn't drink or smoke. But she does like chocolate. And Craig says she's determined to stick around until the Cubs win another World Series.
"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Das hätte ich nicht gedacht :o
Benutzeravatar
Backstop48
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 540
Registriert: 27.06.2001, 02:00

Beitrag von Backstop48 »

Wohl die spannendste Gruppe (nach der NL East) weil hier drei Teams berechtigte Ansprüche auf den Titel haben. Reihenfolge wie folgt:
1. St. Louis: Klasse Offense und Defense, im ganzen nur wenige Schwächen.
2. Chicago: Hatten endlich mal in der Offseason den Mut (und das Geld) das Team deutlich zu verstärken( z.B.: Alou)
3. Houston: Hier geht wohl langsam die Puste aus, aber haben immer noch das Zeug zum Sieg, würden aber dann wie immer in der Divisional Series rausfliegen.
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

:bounce: Was ist mit den Pirates los :bounce: ? ? ?
:bounce: ----------- 4 zu 1 ----------- :bounce: ! ! ! !
1. Platz in der NL Central
Das kann nur ein Ausrutscher sein !
Naja, bis Saisonende hat sich das sicher wieder gelegt, das Gewinnen :)
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
JeffZimm1
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 08.04.2002, 17:25
Wohnort: Bloomington, IL, USA

Too Close to Call

Beitrag von JeffZimm1 »

Ich meine, dass es einfach zu eng ist zu entscheiden. Auf jeden Fall meine ich, dass die Cubs, Cardinals und Astros in September die bedeutende Spiele haben. Als Cub-Fan wuerde ich hoffe, dass sie es gewinnen, aber St. Louis ist sehr stark dieses Jahr. Bei Houston mache ich mich mehr Gedanken bei ihren Offense
Benutzeravatar
R a n d y
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2103
Registriert: 11.12.2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von R a n d y »

Boar ! ! ! Jetzt haben die Pirates 5 zu 1 Siege ! ! !
Ich glaub das nicht !? Wir aus denen etwa nochmal was ? ?
--- Rettet die Steckdosen ---
:head: :head: :head: :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Nachdem jetzt neben Mueller, Gordon und Alou auch noch Kyle Farnsworth verletzt ist, schaut es schon relativ früh relativ schlecht für die Cubs aus :(

Wenigtens hatte Top Prospect Corey Patterson einen guten Start, hoffentlich kann er das einigermassen durchhalten.
"I don't care who wins, as long as it's the Cubs."
Antworten