Umpire Lizenz

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Glaaner
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2014, 18:28
Wohnort: Kulmbach

Umpire Lizenz

Beitrag von Glaaner »

Grade mal die neu Homepage durchgestöbert, Echt fein geworden! Bravo!

Spaß halber mal in die Umpire Lizenzen geschaut, wer is bissi neu dabei etc.
und siehe da, muss mir über meine Zeiteinteilung 2016 gar keine Gedanken machen. :-?
Zum Glück hab ich vorher mal reingeschaut, bevor ich dann die/das erste Spiel gecallt hätte und meinem Verein Strafen gedroht hätten. Einsatz nicht berechtigter Umpire etc.
Na wird schon sein Richtigkeit haben :diabolo:


Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Bitte bleibt doch alle mal entspannt.
Die Lizenzen werden gerade eingegeben, es kann nicht alles auf einen Knopfdruck umgestellt werden.

Danke. :beer:
Antworten