Ausbildung C-Scorer 2016

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
MuenchnerHai
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 01.07.2008, 19:52
Wohnort: Garching
Kontaktdaten:

Ausbildung C-Scorer 2016

Beitrag von MuenchnerHai »

Allen Scorer-Kollegen noch ein gutes neues Jahr! :)

Kurze Frage: ist bzw. bleibt der im Ligamanager gelistete C-Kurs heuer der einzige?
(Da hätte man endlich einmal eine überaus interessierte Kandidatin, aber dann liegt der Termin leider äußerst familienunfreundlich genau auf dem Osterwochenende... :roll: )

Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn wir unsere angehende Scorerin in Ravensburg vom BWBSV ausbilden lassen, die Lizenz im BBSV genauso gültig ist?
(ich gehe mal schwer davon aus, möchte aber zur Sicherheit noch einmal nachgefragt haben, bevor wir diesen "Stunt" hinlegen :wink: )


"No thirty-six inch bat ever made as many hits as the scorer's little pencil."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Ausbildung C-Scorer 2016

Beitrag von Gilk »

MuenchnerHai hat geschrieben:Allen Scorer-Kollegen noch ein gutes neues Jahr! :)

Kurze Frage: ist bzw. bleibt der im Ligamanager gelistete C-Kurs heuer der einzige?
(Da hätte man endlich einmal eine überaus interessierte Kandidatin, aber dann liegt der Termin leider äußerst familienunfreundlich genau auf dem Osterwochenende... :roll: )

Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn wir unsere angehende Scorerin in Ravensburg vom BWBSV ausbilden lassen, die Lizenz im BBSV genauso gültig ist?
(ich gehe mal schwer davon aus, möchte aber zur Sicherheit noch einmal nachgefragt haben, bevor wir diesen "Stunt" hinlegen :wink: )
Am besten schickst du direkt eine Mail an Christian Winter... dann bekommst auch sicher Antwort ;-)
Antworten