Atec Casey Pitchingmaschine

Antworten
Benutzeravatar
ruffcut
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2009, 08:25
Wohnort: Oberfranken

Atec Casey Pitchingmaschine

Beitrag von ruffcut »

Hallo, ich habe jemanden der eine Pitchingmaschine verkaufen möchte.

Abholung ist in Leipzig.

Es ist eine Atec Casey. Alter unbekannt ich schätze so 10 Jahre. Allerdings sind keine Beine dabei, diese sind eh, lediglich grüne Stahlrohre vermütlich 1 bis 1/12 Zoll ca 1m x 3. Die Maschine funktioniert laut Anbieter. VB 600 € Falls Interesse besteht, gebe ich die Nummer per PN weiter damit ihr Kontakt aufnehmen könnt. Vier Bilder hätte ich auch zu Verfügung.

Viele Grüße Steffen


Alle Posts spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Vereines!!

"Baseball´s like church: Many attend, but few understand."

I'm proud to be a Rebel
Antworten