Schüler Tossball / Run-Begrenzung auf 5/6 pro Inning

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Ralph Seifert
Rookie
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2014, 17:18
Wohnort: Regensburg

Schüler Tossball / Run-Begrenzung auf 5/6 pro Inning

Beitrag von Ralph Seifert »

Hi,

dieses haben ein paar Teams vorgeschlagen. Obwohl ich hierin einen Sinn als 'Frust-Begrenzer' sehe, bin ich mir nicht sicher, ob dies allgemeinverbindlich sein sollte. Gegebenenfalls nur für 2. Spiel bei Double Header?

Hier wäre ich für mehr Feedback dankbar.

Ralph


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

siehe Kommentar in anderem Thread bzgl. letztem Schlagmann... gehört m.E. auch in einen Thread, da zusammengehörig...
Antworten