DM Junioren

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Naja von ganz oben kommen z.B. unser Bundestrainer der hier im Forum ja sehr viele gute Freunde hat :grin:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist doch schön... Paul ist halt auf den Geschmack gekommen...

Gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich freu mich doch das er da ist. Die Struktur wird immer breiter und damit bekommt man auch mal mit, wo es in anderen LVs hakt über das wir uns vielleicht noch gar keine Gedanken gemacht haben.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sofern Paul dann auch aus seinem Nachtkästchen plaudert :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Im DBV-Forum hat sich Paul ja nicht getraut, seine Neuigkeiten aus Elmshorn in der Gerüchteküche 2002 zu verbraten... Vielleicht hat er ja hier mehr Mut...

Ingo
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Vielleicht hat er auch nur einen Maulkorb verpasst bekommen ?

Gerhard
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Rocky says:
schon wieder diese small talker hier :grin:
Benutzeravatar
Paul#42
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2001, 02:00
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul#42 »

Maulkorb verpaß ich mir selbst. Ich hasse es, durch unausgegorene Transfers / Gerüchte Hoffnungen (auch bei mir selbst) zu wecken, die dann vielleicht platzen. :roll:

Ich hasse es, wenn mir das Blaue vom Himmel versprochen wird, und will es auch selbst nicht machen. :angel:

Also bin ich in dieser Beziehung oberlangweilig. Sorry :roll:
he was know for his spectacular plays on routine flyballs
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Paul:
Fürs eigene Gemüt ist dies oftmals auch besser so...

Fürs Forum wäre es zwar interessanter, aber kein Problem... es gibt ja immer so viele Fragezeichen....

Gerhard
Antworten