Allstargames

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Allstargames

Beitrag von Forrest »

Hallo zusammen

die Schüler- wie Jugendliga nähert sich dem Ende entgegen
und ich frage mich, gibt es dieses Jahr noch Allstargames ?

Wenn ja, wo und wann ? :roll:


Mfg.
Volker


browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Hier der Thread von 2013,
http://forum.baseball-in-bayern.de/viewtopic.php?t=6827
ob da noch was stattfand?

Weiß ich leider nicht.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Für mich passt das alles mittlerweile ganz gut zusammen....

Warum sollte eins ASG für Ligen statt finden, die beim BBSV offensichtlich nur noch ein lästiges Anhängsel sind....

:burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Ha das war 2013 auch schon ein Thema :-?

Schade wäre für den Nachwuchs 2014 sicher eine klasse Sache gewesen.

Mfg.
Volker
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Jeder Verein, der sich nicht um die Jugendarbeit kümmert ist über kurz oder lang wieder weg vom Fenster.

Und leider nehme ich mittlerweile beim BBSV änliche Tendenzen zur Kenntnis. Und Baseball Bayern besteht halt nicht nur aus den Legionären....

Natürlich ist ne EM, WM oder was auch immer schön. Aber die eigene Jugend vergessen....

Ich weis nicht, ob es Absicht ist oder nicht. Zumindest ist es aber grob fahrlässig!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

Servus

da bringst du aber Sachen zusammen, die nix und absolut nix miteinander zu tun haben

Jugendarbeit, BBSV, Regensburg, EM, WM ... aha ....


Wenn etwas nicht stattfindet, dann liegt es am Ligaobmann und ggfs noch am Ligadirektor UND an den Vereinen, die sich nicht für ne Ausrichtung beworben haben oder denen das nicht wichtig genug war, um selber hier aktiv zu werden.

gruss
kc
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Das Allstar-Game Nachwuchs 2014 wurde an Regensburg vergeben.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Antworten