Sa, 20. Sep: Softball Deutschlandpokal in Haar ab 12 Uhr

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sa, 20. Sep: Softball Deutschlandpokal in Haar ab 12 Uhr

Beitrag von Ingo Leven »

Haar Disciples empfangen im Deutschlandpokal Brauweiler Raging Abbots

In der Sportanlage Eglfing in Haar geht es am Samstag im Deutschlandpokal der Softball Bundesliga ab 13 Uhr weiter. Nach dem knappen Aus in Hamburg in den Playoffs sind die Haar Disciples von nun an im Deutschlandpokal gefordert. Die Brauweiler Ragings Abbots sind dabei der erste Gegner. Sieglos in der regulären Saison konnten sie sich gegen die Mainz Athletics durchsetzen, die als einzige Mannschaft aus den Verbandsligen das Angebot angenommen hatte, im Deutschlandpokal starten zu dürfen.

"We are not done yet". Dieses Motto trieb die Haar Disciples im dritten Spiel der Playoffserie in Hamburg an und startete nach einem 0-6-Rückstand mit dem Rücken zur Wand kurz vor der vorzeitigen Niederlage ein beeindruckendes Comeback. "Schritt für Schritt wollen wir im Deutschlandpokal unseren Weg gehen. Jetzt gilt es, uns konzentriert auf Brauweiler vorzubereiten."

Dem geneigten Zuschauer bietet sich also an diesem Wochenende die Gelegenheit, in Augenschein zu nehmen, ob und in welchem Umfang noch Leben in den Haar Disciples steckt. Die intensiven Trainingseinheiten in der letzten Woche sind hierbei vielversprechend. Das Catering der Haar Disciples wird sicherlich abseits der Spielfreuden auch für weiteren Genuss sorgen.


Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Antworten