Spielpläne 3. Runde

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Spielpläne 3. Runde

Beitrag von Alexander Seipt »

Jetzt mal vielleicht ne dumme Frage:

Wie sieht's den mit den Spielplänen für die dritte Runde aus?


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Das frage ich mich seit drei Wochen. Wir verlieren gerade ein wertvolles Wochenende, an dem man noch bei gutem Wetter spielen könnte.

Ciao
Matthias
Chris18
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2012, 15:50
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Chris18 »

Hallo, der Spielplan der Jugend und soweit ich weiß auch der Schüler wird heute Abend noch verschickt.
Tut mir Leid, dass es dieses Mal etwas länger gedauert hat. Das nächste Mal hab ich dann die Übung das ganze zeitlich besser hin zu bekommen.

Grüße Chris
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo Christian

Spielplan für den Schülerbereich haben wir bekommen. ;-)

Aber der Jugendbereich fehlt uns noch hier in Erlangen :-?

Mfg.
Volker
Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

Eine zusätzliche Veröffentlichung der Spielpläne über das Forum wäre nicht schlecht.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ja. Mir würde aber schon reichen, wenn es an die Vereinsadresse verschickt wird.
Antworten