Baseball-Deutschland = Entwicklungsland

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Servus,

beim All-Star-Game gestern nacht hat mans genau gesehen, dass es in Deutschland noch viel zu tun gibt in Sachen Baseball-Spielniveau.

Da haben elf Kinder aus elf Nationen den Ball für den First Pitch in einer Reihe mit 2m-Abständen den Ball zum Mound geflippt. Und wer lässt als einziger den Ball fallen: genau, das deutsche Kind.

Ciao
Matthias :wink:


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ist doch klar, dass das deutsche Kind den Ball fallen lässt! Fußball spielt man nunmal mit dem Fuß und nicht mit der Hand. Außer vieleicht man schau aus wie Oliver Kahn....

Auf alle Fälle gilt auch hier, wie der Amerikaner so schön sagt: Fußball ist ein Sport für Frauen und Kinder... :bounce:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

hab zwar auch gedacht - *gut gemacht kind* aber da ist mir dann eingefallen - die haben doch die kids genommen, von den nationen, wo ein spieler in der mlb ist. aber mitch werden die doch nicht dazu gerechnet haben.
hat nicht belgien auch die farben wie die brd flagge ??? haben die eventl. einen in der mlb ???

fragen ueber fragen ? :???: :???:

sel
kc
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Bild
Belgien



Bild
Deutschland

Ob die jemanden haben, der MLB spielt kann ich dir aber nicht sagen.

Matt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-07-12 08:08 ]</font>
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@Alex: Aussagen von Amis über Fußball sind
so wie ... (mir fällt nicht lächerliches ein)

Ich stehe zu meinem Fußball-Fan-Dasein, egal was die arrogante Baseballgemeinde auch immer über den Sport von sich gibt.

Das Kind hätte den Ball mit dem Fuß zum nächsten Kicken sollen, um seine ware
Identität zu outen.
:diabolo:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das Kind hat dies doch sicherlich dann mit Absicht gemacht, damit D unter den 11 Nationen auffaellt, sonst waeren die Deutschen ja ganz untergegangen (wenn es ueberhaupt ein deutsches Kind war?).

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Genau, Gerhard, deine Meinung! Optimaler Publicity-Gag!

Das ich da nicht selbst draufgekommen bin...

Ciao
Matthias
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Dafuer haben wir uns ja alle... wenn der eine nicht draufkommt, dann hilft der andere :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

einer der ersten beiträge wieder nach oben geholt. Was hat sich geändert? ich bin der meinung, dass das deutsche kind heute den ball nicht mehr fallen läßt!!!!
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Antworten