Wilson MLB 36" Umpire Bag (#A9779)

Antworten
lucasperry
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2012, 10:07

Wilson MLB 36" Umpire Bag (#A9779)

Beitrag von lucasperry »

Hallo zusammen,

verkaufe hier meine Wilson MLB Umpire Tasche, da ich leider mit dem Umpen aufhören werde und sie daher nicht mehr gebrauche. Habe die Tasche letztes Jahr gekauft und seitdem gelegentlich benutzt. Den Rest der Zeit war sie im Keller sicher verstaut. Sie befindet sich daher in einem tollen Zustand mit nur wenigen gebrauchspuren unten an den Rädern. Fast jeder Ump kennt diese Tasche und weiss daher, dass sie extrem begehrt ist.

Kaufpreis bei Forelle ist 170,-. Abgeben würde ich sie für 95,- Festpreis, inklusive den Extras. Abholung hier in München wäre mir lieber, aber ich kann sie auch versenden (15,- Versand zahlt jedoch der Käufer)
-Paypal oder Überweisung-

Hier eine detaillierte Beschreibung und Fotos.

http://imageshack.us/a/img547/2914/1003598c.jpg
http://imageshack.us/a/img826/3957/1003560q.jpg
http://imageshack.us/a/img259/4148/1003563g.jpg
http://imageshack.us/a/img827/8689/1003572z.jpg
http://imageshack.us/a/img802/3193/1003587e.jpg

http://www.forelle.com/baseball-softbal ... bag/14586/


Als Zugabe lege ich noch zwei Combo-Umpire Caps von Richardson in Navy/Schwarz drauf. Grösse ist 7 1/4 mit BY logo in USA gestickt. Außerdem einen hochwertigen Ballbag in hellgrau und einen MLB throat-protector.
Der Wäschesack ist auch dabei.

http://www.ump-attire.com/Merchant2/mer ... ct_Count=0

http://www.ump-attire.com/Merchant2/mer ... ct_Count=1


Privatverkauf daher kein Rückgabe- oder Umtausch recht! Ich versuche alles so gut wie möglich zu beschreiben und immer fair zu sein. Ihr bekommt was auf den Fotos und in der Beschreibung zu sehen ist.


Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine email an: lucasrperry@googlemail.com :wink:


lucasperry
Fan
Fan
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2012, 10:07

Beitrag von lucasperry »

verkauft-sold
Antworten