DRINGEN Ump für 26.8. LL

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Penzkofer
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2008, 14:08

DRINGEN Ump für 26.8. LL

Beitrag von Penzkofer »

Suche dringend Umpire für Sonntag, 25.8. LL Haar vs. Steinheim 13,00 Uhr. Mein Ump hat abgesagt und ich habe niemand mehr in der Hinterhand.

Danke


Tullia

Baldham Boars
Spielplan-/Umpire-/Scorerkoordinator
Penzkofer
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2008, 14:08

Beitrag von Penzkofer »

meine natürlich Sonntag 26.8.
Tullia

Baldham Boars
Spielplan-/Umpire-/Scorerkoordinator
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Hä?

Das Spiel steht nicht im Spielplan.
Penzkofer
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2008, 14:08

Gleiches Recht für alle

Beitrag von Penzkofer »

tja, das ist das Problem, wenn Spiele kurzfristig verlegt werden wegen Spielermangel und dann SO kurzfristig nachgeholt werden sollen, daß der BBSV noch nicht mal zum Umschreiben kommt.
Wir dürfen aber die Umps so kurzfirsitg finden müssen um der Strafe zu entgehen; Und das auch noch in der Urlaubszeit.
Hatte inzwischen Umps gefunden und jetzt ist das Spiel nochmal verschoben worden.
Bin der Meinung, ob Mindesteinteilung abgegolten oder nicht, wenn ein Verein so oft Spiele verlegt, darf es dann bitte auch selber nach Umps suchen!
Tullia

Baldham Boars
Spielplan-/Umpire-/Scorerkoordinator
Antworten