Brauche dringend Ump-Vertretung am 8.7.

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
pitcher01
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.2008, 22:30

Brauche dringend Ump-Vertretung am 8.7.

Beitrag von pitcher01 »

Hallo Kollegen,

leider ist meine Verletzung noch nicht vollständig ausgeheilt und daher Suche ich DRINGEND jemanden, der meinen Einsatz am 8.7.2012 in Schwaig (BB LL nord gegen Unterwurmbach) übernimmt.

Partner ist Marcus Dützka, der ggf. von der S-Bahn (Hallbergmoos oder Besucherpark) abgeholt werden müsste.

Ich hätte den Termin wirklich gern selbst übernommen, aber Sport ist einfach noch nicht möglich mit dem Fuß... :cry: :burning:

Bitte melden unter:

pitcher01@web.de
0177 / 6501915


Benutzeravatar
pitcher01
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.2008, 22:30

Beitrag von pitcher01 »

Danke, Danke und nochmals Danke an Andi Rödel. :bounce:

Vertretung gefunden.
Antworten