Honig's Fastpitch Elite K1 Umpire Chestprotector

Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Honig's Fastpitch Elite K1 Umpire Chestprotector

Beitrag von Alexander Seipt »

Und weiter geht's....

O. G. Softballumpire Chestprotector (ist das Vorgängermodell des aktuellen K2) stünde nun auch zur Verfügung.

Ebenso auch eine dunkelblaue Platehose und eine dunkelblaue Fieldhose in Größe 38 (Hosenlänge kann wieder ausgelassen werden, wenn die jetzige Länge zu kurz wäre; Hosenbeine wurden nur umgenäht und vorher nicht gekürzt).

Alles einzeln oder auch als Bundle zu haben.

Zustand sehr gut. Wer mich kennt, weis, dass ich immer drauf geachtet habe, dass die Sachen gepflegt sind.

Preis Vehandlungssache.

First come First serve....


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Kurze Ergänzung (für Umpire-Neulinge):

Bei dem Chestprotector handelt es sich um einen Schutz für Softball. Für Baseball ist er komplett ungeeignet!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Verkauft.
Antworten