Verschenke Gerry Davis Base Pants

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Verschenke Gerry Davis Base Pants

Beitrag von Ingo Köhler »

Nachdem die Schneiderin gestern die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir erörtert hat warum man aus einer 38er Hose keine 34er machen kann, verschenke ich (bzw. gegen Porto) meine geliebten Gerry Davis Base Umpire Pants Gr. 38 in charcoal. Länge : ich bin 1.74 groß....darauf ist die Länge abgenäht, weiss aber nicht wieviel man da noch unten (Reserve) rausholen kann.
Wie gesagt : für die Altkleidersammlung ist mir das Teil eigentlich zu Schade......aber Ende Februar ist Schluss mit lustig und die Hose landet im Container :(


Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

respect...
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

wenn sich keiner meldet, nehm ich sie... meinen dicken Hintern kriege ich in ne 38er rein.

Porto überweise ich Dir dann.. bevor se wegschmeisst, nehme ich sie, wobei ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt noch umpe. Aber dann hab ich sie in der Hinterhand, FALLS ich weiter mache.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

sehr schön ! verschenkt !

ausserdem : das sind die bequemen hosen mit dem stretch-bund.... :D
Antworten