Das Präsidium informiert

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Das Präsidium informiert

Beitrag von Slovig »

Liebe Forumsteilnehmer,

die Foren des BBSV sollen dem schnellen, konstruktiven und auch kritischem Austausch von Informationen und Meinungen im bayerischen Baseball- und Softballsport dienen. Sie sollen jedoch keine Bühne für Ehrabschneidungen, Beleidigungen, haltlose Unterstellungen und persönliche Kleinkriege bieten. Dieser Zielsetzung fühlt sich das Präsidium verpflichtet und ergreift hierzu die nötigen Maßnahmen, ohne auf offensichtlich haltlose Unterstellungen selbst einzugehen. Wir hoffen darauf, dass alle anderen Teilnehmer in diesem Sinne denken und hier keine Bühne für Kleinkriege eröffnen. Selbstverständlich stellt sich das gesamte BBSV-Team wie auch in der Vergangenheit gerne sachlich fundierter und konstruktiver Kritik.


Bild
thomas.toereki
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2011, 12:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas.toereki »

hallo matthias,
hätte da auch eine nicht weniger wichtige anregung. mir ist aufgefallen, dass termine für events und turniere meist hier im forum abgebildet werden, was meiner meinung nach nicht unbedingt hierher gehört. ein forum ist doch eine diskussionsplattform.

mein vorschlag wäre unter der hauptseite des bbsv noch eine rubrik termine/verantaltungen mit anzuzeigen, verknüpft mit einem kalender welcher jeder angemeldete user bearbeiten kann um dort termine einzustellen analog wie bei unserem bbsj-forum.
was meinst du zu deiem vorschlag?
spoily
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 156
Registriert: 06.10.2010, 18:34

Beitrag von spoily »

super Idee!!
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

zum beispiel endlich UMS für die ganzen umpire-termine :burning:
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

now, wouldn't that make things easier...
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

*like!*
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Antworten