B-Scorer für BYL BB am 29.05 dringend gesucht

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
TheExpatriate
Rookie
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2010, 14:00
Wohnort: Raum München

B-Scorer für BYL BB am 29.05 dringend gesucht

Beitrag von TheExpatriate »

Schon wieder auf Scorersuche *seufz*...

Welcher B-Scorer hätte Zeit, den BYL-Doubleheader Gauting 2 vs. Augsburg am 29.05. in Gauting zu scoren? Ich habe keine Asse mehr im Ärmel und brauche dringend jemanden, der den Einsatz übernimmt.

Während wir schon dabei sind, hätte ich auch folgende Scorereinsätze nach draußen zu vergeben (alle Spiele finden in Gauting statt):

So 06.06. 1.BL BB vs. Mannheim (A)
Sa 12.06. LL SB vs. Kufstein (C oder höher)
Sa 19.06. LL SB vs. Augsburg 2 (C oder höher)
So 27.06. BYL SB vs. Grünwald (B oder höher)
Sa 17.07. BYL BB vs. Memmelsdorf (B oder höher)
So 18.07. BYL SB vs. Regensburg (B oder höher)
So 15.08. LL SB vs. Rosenheim (C oder höher)
So 22.08. BYL SB vs. W-Eschenbach (B oder höher)

Wer den einen oder anderen Termin übernehmen möchte, kann sich bei mir melden.

Thanks!


Flash
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2004, 22:16
Wohnort: München

Beitrag von Flash »

Hallo Dan,

ich würde den 17.07. übernehmen°
Grüße
Baris
Benutzeravatar
TheExpatriate
Rookie
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: 15.03.2010, 14:00
Wohnort: Raum München

Beitrag von TheExpatriate »

Hi Baris,

Super! Du bist gebucht. Ich danke dir. :top:

Noch jemand da draußen, der am kommenden Samstag evtl. einspringen könnte? Die Uhr tickt.
Antworten