A-Lehrgang?

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

A-Lehrgang?

Beitrag von daniel_papendick »

Eigentlich wollte ich keinen eigenen Threat dafür aufmachen, aber dann offtopic bei anderen Threats reinblubbern ist auch blöd.

Einfache Frage, hoffentlich auch einfache Antwort:

"Wo kann ich nachlesen, ob und wann es dieses Jahr einen A Kurs gibt bzw. wann gibt es eine von diesen ominösen A-Fortbildungen, in die man als B´ler mal reinschnuppern kann?"

Hab beide Foren (BBSV & DBV) durchgeschaut und auch auf den jeweiligen Homepages habe ich nichts gefunden... Wahrscheinlich bin ich bloß wieder betriebsblind und alle wissen´s ausser mir ;-)


Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Wer hat sich jetzt für den A-Lehrgang angemeldet ?
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Buzzbee79 »

Hi Ingo,
Ich bin schon angemeldet aber ich bin ein Sonderfall. Ich bin nur beim letzten Lehrwochende in Paderborn dabei (26. - 27.02.2010) um die Prüfung nachzuhohlen - weil ich letztes Jahr schon dabei war und die Prüfung da nicht bestanden habe.
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
eyes-only
Rookie
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 21:24
Wohnort: Hummendorf

Beitrag von eyes-only »

Servus Ingo,

ich habe mich auch für den A-Lehrgang angemeldet. Wird bestimmt lustig.

Grüße
Stefan
"It's hard to beat a person who never gives up."

"Every strike brings me closer to the next home run."
Benutzeravatar
Tony
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 25.06.2003, 23:12
Wohnort: Schwarzenbach/Saale

Beitrag von Tony »

Hallo Jungs,

wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg! Super Lehrgang und Super Ausbilder :)

gruß

Donato
looking at the ball going over the fence isn't going to help.
Antworten