Golden Ball lost&found

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Golden Ball lost&found

Beitrag von Franz Fischer »

Nach beim Schülerspiel der Füssen Royal Bavarians gegen die Freising Grizzlies1 am Samstag in Halle1 (oder2) fehlt meinem Sohn sein Leftyhandschuh. :cry:

Auf dem Web steht sein Name (Andreas) und eine Telefonnummer sollte auch drin stehen. Ehrliche Finder bitte anrufen oder anderweitig melden. 0177 8810169. :beer:

Unehrliche Finder mögen den wichtigsten Catch im wichtigsten Spiel der neuen Saison damit vergeigen :burning:


Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

hier noch eine Suchmeldung von einem Freisinger Jugendspieler:

Hallo an alle Teilnehmer/innen des Goldenballs
könntet ihr bitte schauen ob ihr ausversehen einen 23.5oz schweren und 32inch langen
Warrior Schläger (schwarz/blau) eingepackt habt?
Ich würde mich sehr freuen wenn der wieder auftaucht, denn den hatte ich erst seit 3 Monaten. Wenn einer/e von euch etwas genaueres oder sogar den Schläger gefunden hat,
könnt ihr mich unter mike.schmaus@yahoo.de kontaktieren
Vielen Dank,
Mike
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Danke an die Gröbenzeller für den Rückruf. Leider war der Handschuh aber nicht bei den Fundsachen dabei. Aus "lost&found" wird wohl jetzt "stolen".
Andreas hat sich vor dem Spiel mit diesem Handschuh eingeworfen. Beim Spiel hat er dann mit seinem 1B Glove gespielt und bei Spielende war der andere Handschuh weg.

Da kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen, in welcher Ecke ich den Dieb vermute. Denn auch ein versehentlich eingesteckter Handschuh sollte einem nach einer Woche schon aufgefallen sein.

Am Samstag bei Forelle: Vor Februar 2010 werden die wohl keinen Jugendleftyhandschuh mehr bekommen.
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Sollte kurz vor Weihnachten noch jemand das schlechte Gewissen plagen, kann er ja den Handschuh anonym an die

Freising Grizzlies
Franz Fischer
Am Sportplatz 3
85356 Freising

schicken.

Da begänne doch das Neue Jahr schon viel entspannter
Antworten