Wer meldet Junioren 2010?

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

So also erstmal: Füssen ist dabei bei den Junioren 2010!

Spiele unter der Woche, haben wir aus Füssen dieses Jahr mit der Jugend 2mal gemacht mit Haar und Baldham und das war kein Thema obwohl die Fahrtzeit an die 2 Stunden geht.

Ich kann nur aus dem Tennis berichten da wird der komplette Nachwuchs Freitags gespielt und da gabs auch nie Probleme, denn Freitag hat niemand Nachmittagsunterricht und viele Leute hören Mittags bereits zum arbeiten auf!!


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

fuer die spielplanerstellung waer es super, wenn zumindest so teams wie FS, Caribes, Haar, Erding dann doch mal Freitags oder Mittwochs oder so spielen.

Wenn man "jetzt" schon damit anfaengt, dann sind alle logistischen probleme loesen ...

sel
kc
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

kc hat geschrieben:hi

fuer die spielplanerstellung waer es super, wenn zumindest so teams wie FS, Caribes, Haar, Erding dann doch mal Freitags oder Mittwochs oder so spielen.
V.a. bei Haar wäre es mehr als sinnvoll. Aber hier ist bei Heimspielen auch wieder das Problem mit den Trainings...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also Peißenberg ist wieder dabei... in 2010
Mallards

Beitrag von Mallards »

Wir in Erding wissen es nicht sicher wie es weitergehen wird.
Da die Mail von Baldham Zwecks Spielgemeinschaft ja an mehrer Vereine ging, könnte ich mir jetzt auch Vorstellen das unsere Jungs ebenso wie die Schwaiger (evtl. Hallbergmoos) auch bei Baldham spielen könnten...

Bei uns wird es demnächst ein "Coachesmeeting" geben wo die Kaderverteilung besprochen wird. Einiges wird/muss sich ändern, da einige Spieler wie Coaches leider aufhören...

Ich persönlich würde liebend gern ein Juniorenteam melden...weil ich auch der Meinung bin, das die Jungs in deren Altersklassen spielen sollten. Ein Jugendspieler z.B. der heuer raus kommt, müsste sonst 2010 in der BZL spielen, weil es keine andere "Vereinsmöglichkeit" gibt...

Die Idee mit den Spielen unter der Woche finde ich übrigens sehr gut, und durchaus realisierbar...
Mallards

Beitrag von Mallards »

Erding ist raus...
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Mallards hat geschrieben:Erding ist raus...
Wie, das wisst ihr jetzt schon?
In Haar wird auch über die Zukunft der jungen Spieler nachgedacht.
Aber es bleibt ja noch Zeit für die endgültige Entscheidung.

Bin gespannt, was noch kommt.....
Mallards

Beitrag von Mallards »

Wir hätten eigentlich genug Spieler für 2010.
Würde auch sehr gern was auf die Beine stellen, aber nicht mit diesen Jungs.
Unzuverlässig und machen lieber was andres, was auch die 3.Runde gezeigt hat :(. Änderung für 2010 nicht in Sicht...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

So gehts wohl vielen... evtl. ne SG, Sven?
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Mallards hat geschrieben:Wir hätten eigentlich genug Spieler für 2010.
Würde auch sehr gern was auf die Beine stellen, aber nicht mit diesen Jungs.
Unzuverlässig und machen lieber was andres, was auch die 3.Runde gezeigt hat :(. Änderung für 2010 nicht in Sicht...
Musst denen halt mal a bissl in Hintern treten!!!
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Haar meldet aller Vorraussicht nach ein Juniorenteam für 2010.
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

wow sinds ja schon 4:
haar
füssen
peissenberg
regensburg
was is mit freising? gauting? caribes wieder dabei? ingolstadt? rosenheim vllt?

Muss doch jetzt mal was zam gehen!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

chris dresel hat geschrieben:Haar meldet aller Vorraussicht nach ein Juniorenteam für 2010.
Am Samstag hoerte sich das von einem Vorstandsmitglied aus Haar so ziemlich nach dem Gegenteil aus ... bin gespannt. Schön wär es.

Zu Freising: ich denke, dass wir bei 97,5% sind ;-)

sel
kc
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Rosenheim sicher nix...

SG Baldham/Schwaig soll kommen

Caribes meldet, sofern irgendwie möglich...
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Verdammt schade dass es nur 4 Juniorenteam sind, woi man doch weiss dass auf jeden fall regensburg und Peißenberg die Spieler für eine Juniorenmannschaft hätten!
Antworten