Ein Yankee als Kamikazebomber

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Ein Yankee als Kamikazebomber

Beitrag von daniel_papendick »

Der Flieger, der in New York Mannhatten in ein 50stöckiges Hochhaus geflogen ist, gehört dem Yankees Pitcher Cory Lidl
Bild

Der Trainer der New York Yankees Torre bestätigt, dass das Flugzeug auf Cory Lidl zugelassen sei. Anscheinend sei der Ausweis des Pitchers auf der Strasse unterhalb des Einschlags gefunden worden.

Der NY Bürgermeister Bloomberg gab gerade eine Pressekonferenz auf CNN, in der sagte, dass ein Passagier ein Fluglehrer und der andere ein Flugschüler sei. Genauere Angaben, außer der Anzahl der Insassen (2) wurden nicht veröffentlicht.

Wir werden sehen, ob in der World Series schwarze Armbänder getragen werden... Hoffentlich nicht! :(

Grüße,
Daniel Papendick


Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
fablo
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2009, 13:19

Beitrag von fablo »

Frage mich wie sowas passieren kann wenn ein Fluglehrer an Board ist, Steuerknüppel hat ja der Pilot und der Co-Pilot, leider habe ich keinen Zugang zum Bericht, aber ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Ursache wohl dichter Nebel war und sie irgendwie vom Kurs abgekommen sind. Wäre cool wenn es hierzu noch Hintergrund infos gäbe!
Antworten