07.06.09 Scorer gesucht für LL-DH in Gröbenzell

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Mallards

07.06.09 Scorer gesucht für LL-DH in Gröbenzell

Beitrag von Mallards »

Hi liebe Scorer,

ich habe ein dickes Probelm. Ich bin morgen für das Spiel in Gröbenzell als Scorer eingeteilt, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Ist es möglich evtl. das sich sehr kurzfristig jemand findet?

07.06.2009 DH in Gröbenzell, Erding Mallards vs. Gröbenzell Bandits (13.00 und 15.30 Uhr)

Ein tausch ist auch möglich, das ich eben ein späteres Spiel für denjenigen scoren würde...
Morgen ist sonst kein Scorer auf dem Platz...

Ich habe schon bissl telefoniert, leider ohne Erfolg :(

Grüße Sven


Beni
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 52
Registriert: 19.07.2004, 14:25

Beitrag von Beni »

Hi Sven,

ich hab Zeit. Hab dir eine Nachricht geschickt wie du mich kontaktieren kannst.

Gruß,
Beni
Antworten