Manny leaves

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Naja, wenn er viel Geld verdienen will, aber dafür keinen Titel holen will, sollte er schon zu den Yankees.... :D


tschopperl
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2004, 23:19
Wohnort: 92660 Neustadt/Waldnaab

Beitrag von tschopperl »

Hi Alex,
da die Yankees nächste Saison,mit oder ohne Many, die Worldseries gewinnen werden ist es gleich wo er hingeht.Bei ihn gehts ja wirklich nur um die Kohle und ich hoffe nur das die großen Teams ihn einfach links liegen und auflaufen lassen. :burning:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Die Hoffnung, dass die Yankees die World Series noch jemals wieder holen, hab aufgegeben. Die beweisen doch Jahr für Jahr mit ihren tollen Einkäufen, dass Geld keine World Series gewinnt.... Mir gehen die eigentlich sogar mittlerweile ziemlich auf den Zeiger!
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Wenn die yankees das Geld haben was sollen sie sonst damit anfangen als gute Spieler zu kaufen?
Und ist der Job vom Ramirez nicht baseballspieler ist es so ungewöhnlich wenn man versucht sich finanziell zu verbessern ?
Antworten