Vorankündigung Bayerische Indoor Baseball Meisterschaft

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hi,

ich wollte nur schon mal kurz ankündigen, dass wir, die Dachau Fire, 2002 (wahrscheinlich im März) die Bayerischen Indoor Baseball Meisterschaften ausrichten werden.

Ich schicke aber noch gesondertert per eMail eine Einladung an Euch raus.

Nur soviel schon mal vorab: Teil nehmen können insgesamt 16 Baseball Teams. Softball und Jugend werden wir nicht ausrichten, da wir hierfür nicht den Platz und die Zeit haben.


Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi,
auch auf die gefahr hin, aber ... das soll echt kein gemosere sein und ich find das ja auch suuuuper, aber sobald mehr als 16 teams kommen wollen, ... was dann. denn eine offiz. bay. meisterschaft mit dem kriterium, faxanmeldeeingang oder email-datumseingang etc. ist immer etwas ...
solltet ihr nur mit einplanen, dass man entweder sehr frueh !! anmeldefrist setzt und bei mehr als 16 teams eventl. ein ....z.b. vorturnier spielt oder so aehnlich....

sel
kc :chat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Sollte es wirklich so sein, kc, dann werden wir uns was einfallen lassen, das ist klar...

Gerhard
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Hab ich da nichts mitgekriegt? Dieses JAhr nicht in Gauting?
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Gauting ist DEUTSCHE Meisterschaft und in Dachau wird die Bayerische Meisterschaft stattfinden...

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

"war" die DM ... fuer 2002 macht es Gauting nicht, oder gibt es da neue geruechte ... :wink:

sel
kc :head: :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Stimmt, habe ja was gehört, dass dies nur noch eine Vorausscheidung sein soll. Genaueres weiss ich aber auch nicht...

Gerhard
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@Stoffhuhn:
Mein momentaner Wissenstand ist, daß wir es nächstes Jahr nicht mehr machen werden, einfach weil es verdammt viel zu organisieren ist etc. und Du auch viele Leute zum Helfen brauchst. Junioren-DM war ja auch schon zu organisieren und ich denke, die Leute, die das normalerweise machen, sind einfach erst mal ausgepowert.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Maria:
Kannst Du mal genaueres eruieren...

Gerhard
Sandy
Allstar
Allstar
Beiträge: 437
Registriert: 19.06.2001, 02:00
Wohnort: Weßling

Beitrag von Sandy »

Also so viel ich weiß, überlegt sich gerade Geretsried, ob sie nicht die Deutsche Meisterschaft übernehmen sollen!?!
Da wär sie sicherlich auch gut aufgehoben!
Die Feste dort sind bisher unschlagbar gut gewesen!
Dort hätte man auch gleich 6 Hallen zur Verfügung!

Sandy
Deutscher Meister 2002???
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Muss man sich jetzt schon für die Deutschen Meisterschaften Qualifizieren? Kann man des nicht so machen, dass die letztjährigen ersten vier gesetzt sind? :grin:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

hehe Stoffie du Syncronschwimmer!!!! :grin:
Hast Angst???
Upps tut mir Leid ich vergass
StoffHUHN
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@gg ... vorausscheidung ?? verstehe es (auch) nicht....

bitte doch klarer ausdruecken... merci

sel
kc :head: :chat:
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@kc: ich denk Du bist schon längst im Urlaub :???: :???: :???:

:hat: :hat: :hat:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ist er doch auch:

Code: Alles auswählen

195.175.121.239

inetnum:      195.174.0.0 - 195.175.255.255 
netname:      TR-TELEKOM-960902 
descr:        Provider Local Registry 
country:      TR
Matt

_________________
Baseball-EM 2001 - Ich war dabei!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-10-11 08:23 ]</font>
Antworten