WM kommt nach Bayern !!!!

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

WM kommt nach Bayern !!!!

Beitrag von jochen bender »

Gute Morgen,
anbei der heutige Artikel aus der MZ http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... 57000.html damit kann die Vorrunde der Baseball-WM 2009 nach Bayern kommen. Ich freu' mich riesig darauf und hoffe das auch alle anderen Bayern stolz darauf sind Gastgeber bei der WM zu sein :beer:
CU
Jochen


Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

geile Sache fuer Baseball in Deutschland
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Jepp, congrats an Regensburg.

Von den hier mal genannten 4 Millionen € bleibt dann aber noch eine ganze Menge übrig. Dazu euch viel Erfolg beim schultern.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und wenn ich wieder Umps und Offizielle fahren soll, dann würd ich das auch wieder tun!

Alex, der Campingplatz-Sheriff von 2004
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Tja 4 Millionen waren geplant. Schauen wir mal ;)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

falls was uebrig bleibt ich gebe gerne meine Kontonummer :beer:
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

hehe ich denke, dass da nichts übrig bleiben wird ;)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

wolk44 hat geschrieben:falls was uebrig bleibt ich gebe gerne meine Kontonummer :beer:
...die Laufer wieder, ... zzzzzzzzZZZZ

Hinten anstellen! :D :D :D
Antworten