Helfer für Softball EM gesucht

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
SJ
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2003, 17:45
Wohnort: Deggendorf

Helfer für Softball EM gesucht

Beitrag von SJ »

Hallo Softballfans,

die groben Planungen für die EM sind endlich abgeschlossen, es geht an den letzten Feinschliff.

Ein paar Helfer haben sich ja schon früh angemeldet - vielen Dank dafür.

Aber ich brauche noch ein paar:

Für das Catering brauche ich unbedingt noch Leute. Dabei geht es um vorbereitende und leichte Küchenarbeiten, z.B. Gemüse herrichten, Salatbuffet herrichten, abwaschen (Spülmaschinen sind da) usw.

Auch kann ich noch Leute für unseren Parkplatz gebrauchen, wir bieten ja das kostenlose Park&Ride an, aber es wird en paar Leute geben, die gegen Gebühr vor Ort parken möchten.

Außerdem suche ich noch Stadionsprecher, die sich gern am Mikro austoben möchten.

Es geht nicht um die ganze Woche, auch ein Tag würde mir schon sehr weiterhelfen - wer denn 3 oder 4 Tage vor Ort ist - wäre toll, wenn isch jemand für einen Tag zum helfen bereit erklärt.

Wer sich also berufen fühlt, bitte per E-Mail info@dragonsnet.de bei mir melden. Dann gibt es genaue Infos, wie wir uns das so vorgestellt haben.

So langsam kommt auch die Vorfreude.

Bin echt gespannt, wie viele Fans und Gäste es nach Deggendorf verschlägt!

Grüße
Sybille


Antworten