EM-TV- und Radiospot

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

EM-TV- und Radiospot

Beitrag von vs »

Liebe Softballfans,

jetzt ist es soweit und ihr könnt die Werbespots für TV/Kino und Radio auf der EM-Webseite (www.softball-em.de) und Downloads anschauen.

Viel Spaß damit!


*********************************************
http://www.dragonsnet.de
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Keine Meinung dazu?
Feedback wäre nicht schlecht. Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn ihr die beiden Spots gut findet, sind aber auch immer für Kritik (konstruktive) zu haben.
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
Krispy
Rookie
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: 20.05.2008, 12:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krispy »

würds gerne anschaun, aber man braucht nen quicktime player :-(
browncharlie
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 133
Registriert: 04.02.2005, 14:30

Beitrag von browncharlie »

Ok, wenn ihr Meinungen haben wollt:
...hat für mich ein bißchen was, von zu schnell gekurbelten Filmen mit Musikuntermalung. Ich mein die Bilder, nicht die Musik.

Den Radiospot find ich gelungen.

:) ID
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Quicktimeplayer kann man kostenlos im Internet runterladen. Vielleicht kann ja jemand da einen Link setzen.

Danke!
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

der VLC Player kann es auch und ist nicht ganz so resistent wie Quicktime

http://www.videolan.org/

sonst finde ich den Clip gut...

...nur die Mercedes läßt den einzigen Ball in diesem Jahr fallen und genau der ist dabei.... :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß
Werner
Antworten