SB-LL 2008

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

SB-LL 2008

Beitrag von A.B. »

Regensburg Legionäre
Ingolstadt Schanzer
SG Erlangen / Memmelsdorf /Würzburg
Amberg United
Kronach Royals ?
Coburg Cubs ?

Augsburg Dirty Slugs 2
Gauting Indians
Deggendorf Dragons 2
München Caribes
Kirchheim Gladiators ?
Steinheim Red Phantoms ?


Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Nürnberg Diamonds?
Failing to prepare is preparing to fail.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

kann ich mir bei derzeit 2 Spielerinnen nicht vorstellen.

Aber Roland hat vor, auf Werbetour zu gehen, das stimmt.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

A.B. hat geschrieben:kann ich mir bei derzeit 2 Spielerinnen nicht vorstellen.
achso. das wusste ich nicht. Ich habe von ihm verstanden, dass es bereits halbwegs gebacken wäre. . .
Failing to prepare is preparing to fail.
norisdiamonds
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2004, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

LL Softball in Nürnberg

Beitrag von norisdiamonds »

...wir wagen endlich den Schritt in die Liga 2008 !!! :o

Komplett neues Team - nur 2 Mädels mit Baseball-Erfahrung;
wer mitspielen möchte ist jederzeit sehr gerne willkommen :cap: :top:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

das Team heisst jetzt offiziell SG Nürnberg Diamonds/Laufer Wölfe 2 und spielt seine Heimspiele in Nürnberg. Damit besteht insb. für die größeren unserer SB-Jugend die Möglichkeit auch mal "richtiges Softball" nach den normalen SB-Regeln zu spielen und die Nürnberger haben damit ihr größtes Problem, nämlich die noch sehr sehr dünne Spielerinnendecke behoben. Somit 3 SGs in der SB-LL Nord und ich finde eine feine Zusammenarbeit der Vereine im Norden, um den Sport am Leben zu erhalten.
simone
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 25.10.2006, 10:52
Wohnort: würzburg

Beitrag von simone »

Also ich finde das auch klasse!
So wurde aus dem Schreckgespenst "Eingleisige Liga" auf einmal ein ganz annehmbare Sache von den Fahrstrecken.

LG
"People ask me what I do in winter when there's no baseball. I'll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring." - Rogers Hornsby
Antworten