Fantasy Baseball 2008

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Antworten
Westaussie999
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2004, 10:48

Fantasy Baseball 2008

Beitrag von Westaussie999 »

Für alle die sich intensiv mit der MLB auseinandersetzen, habe ich hier eine tolle Gelegenheit.
Wir spielen schon seit mehreren Jahren Fantasy Baseball, seit diesem Jahr bei CBSsportsline.com. Dieses Jahr starten wir eine Keeper League und suchen noch 3 Manager die einsteigen wollen. Startgeld sind 11$ also nicht mal 8€. Wir spielen ohne Preisgeld, die 11$ sind nur um den Liga-Registrierungspreis von 130$ zu decken.

Wer also Lust hat intensiv die Luft der Major League zu riechen kann mir jederzeit schreiben, dann gibt’s auch noch mehr Infos zu unserer Liga…

Email an: s.altmann@gmx.net


Antworten