Softball Landesliga 2008

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

2 haben sich bereits erledigt, davon ist eine (München Caribes) noch in die LL gekommen.

Die weiteren noch offenen sind Steinheim, Kirchheim, Amberg und die andere möchte ich nicht bekannt geben.


Failing to prepare is preparing to fail.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

jay hat geschrieben:...die andere möchte ich nicht bekannt geben.
:-? :-? :-? Was könnte daran so geheim sein?
jay hat geschrieben:Die weiteren noch offenen sind ...Amberg...
Zu Amberg, wenn ich mehr weiß, werde ich hierzu noch etwas schreiben. Der Stand bis jetzt ist, falls wir unseren Platz wieder bekommen, werden unsere Mädels sehr wahrscheinlich wieder allein antreten. Ich sehe bei den anderen beiden genannten Teams auch keine sinvolle SG (siehe mein anderer Tread).
Falls wir unseren Platz nicht wieder bekommen, wird es sehr sehr schwierig ohne jegliches Training sinvoll an einem Spielbetrieb teilzunehmen. Und ob wer/mehrere auch schon für das Training wohin fahren wollen, k.A. Meine persönliche Meinung, Nein. Dazu haben wir einfach zu junge Teams, die Leute sind zum größten Teil noch Schüler und Lehrlinge und daher wird es hierzu irgendwo am Geld fehlen.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Lefty hat geschrieben:
jay hat geschrieben:...die andere möchte ich nicht bekannt geben.
:-? :-? :-? Was könnte daran so geheim sein?
jay hat geschrieben:Die weiteren noch offenen sind ...Amberg...
Zu Amberg, wenn ich mehr weiß, werde ich hierzu noch etwas schreiben.
zu 1. nichts, möchte es halt nicht ohne Begründung oder Bedarf bekannt geben.

zu 2. ich drücke Euch die Daumen. . .
Failing to prepare is preparing to fail.
simone
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 25.10.2006, 10:52
Wohnort: würzburg

Beitrag von simone »

Cosima hat geschrieben:
Wenn Du ein „komplettes“ Team hast sind Single Games doch Quatsch.

Cosima
Das ist ja genau das Problem, wenn es in der LL Nord nur komplette Teams gäbe, hätte ich mit diesem Thema nie angefangen.
"People ask me what I do in winter when there's no baseball. I'll tell you what I do. I stare out the window and wait for spring." - Rogers Hornsby
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Die Nbg. Diamonds melden heute eine LL-SB-Mannschaft an. :o :bounce: :head: :beer:
Failing to prepare is preparing to fail.
Antworten