MLB-Playoffs umsonst gucken

Was geht ab in der amerikanischen Profiliga?
- Fragen und Diskussionen darüber sind hier das Thema.
- Außerdem: Wie kann man MLB in Deutschland sehen/hören?
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Kann mich euch nur anschließend.

Die Roten haben eindeutig das beste Baseball gespielt. Die Offense war da absolute Hammer. Soviele Runs in nur vier Spielen ...... :o

I frei mi auf alle Fälle wie ein Schnitzel :beer: :bounce:


Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Nun, ja. Man sollte objektiv bleiben. Die Leistung der Rockies hat wenig mit "nach ein paar Tagen total abgekühlt" zu tun, noch mit "das reiche Team gewinnt immer".
Sie waren einfach in den bisherigen Spielen kein besonderer Gegner! Phasenweise hat man sich ja gefragt, wie die das überhaupt geschafft haben.
Antworten