Reform BB-BL und RL: Lizenzkriterien

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

@ matthias rucker, klasse dies sind die gewissen kleinigkeiten, ( Thema Fragezettel i. Weißenburg)wie ich sie dir aufgezählt habe. GG. ich finde es auch richtig, dass man kriterien setzen muss, aber bitte immer mit maß u. ziel.
nicht jeder verein findet einen guten platz zum spielen(fussball geht leider immer noch vor baseball) wir hatten glück mit unserem platz, die stadt hat auch ganz toll mitgeholfen.(coburg ist eine sportstadt 1846 fand hier das erste sportfest in deutschland statt.) :megaphon: :megaphon: :megaphon:


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Doris:
Die Kriterien existieren nun seit 7 oder 8 Jahren, also sind diese längst bekannt. Nur bei Neuvereinen, die schnell hochkommen koennte es Probleme geben, wo aber auch eine Kulanz von mind. 3 Jahren eingeräumt wird... Daher sehe ich das nicht so als Problem, oder?

@ MR:
Ich finde es aus sportlicher schade mit Simbach, aber wenn die es organisatorisch nicht auf die Reihe bekommen, dann haben die in der BYL auch nichts verloren. Das hängt weniger am Platz, vielmehr auch an Trainer, Umpire, Scorer, Nachwuchs usw...

Gerhard
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

@ gg.ich weiß es auch. aber für neuanfänger
die ganz, ganz neu anfangen ist dies sehr schwierig. auserdem zieren sich viele städte u. gemeinden so viel platz für "so ne neumodische sportart" zur verfügung zustellen. ok :troest: :top:
doris
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das ist klar, aber komplett neue Teams werden wohl auch erst in 2-3 Jahren zum ersten Mal aufsteigen, oder? Ihr seid ja auch kein Neuverein im eigentlichen Sinne...

Gerhard
Antworten