20 Jahre Ansbach Red Sox

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Schade, an diesem Wochenende kann ich nicht, wo ich nur zu gern in Ansbach mit dabei wäre. Ich glaube das erste mal war ich vor 15 Jahren in Katterbach, durfte mit ansehen, wie es ein Fußballtor aus Alu bei einem Sturm über alle Zäune hinweggeweht hat und dann noch eine halbe Stunde in dem alten Bus von Andy Büchner sitzen, bis er den Motor endlich wieder zum laufen gebracht hat. Und dann erst die Übernachtungen in der Turnhalle, das (Sportler-)Mittagessen im Harlekin...

Mein erstes (und letztes) Spiel in der Regionalliga, bei dem ich als Pitcher einen Win eingefahren habe und einen Homerun geschlagen habe.

Man könnte meinen ich habe nur gute Erinnerungen an Ansbach, wenn da nicht das Wetter wäre...in allen extremen Ausprägungen.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Macht möglichst viele Fotos und postet sie dann für alle zugänglich.


It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Antworten