Whitecastle Cup 2007

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Moskitos16 hat geschrieben:Wiesso muess immer Gundelfingen das erstes spiel am Sonntag morgen spielen? Wir wollen auch am Samstag abend party machen!! :burning:
Ist doch kein Hindernis. :beer:


Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

ich wollte das letzte spiel bis halb acht, gleich neben dem bierzelt ! da hätte man gleich vom spiel ins bierzelt wechseln können..... :cry: jürgen, sauerei ! :D
Kutscharek
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2004, 18:27
Wohnort: Dillingen

Beitrag von Kutscharek »

Black Eye hat geschrieben:
Moskitos16 hat geschrieben:Wiesso muess immer Gundelfingen das erstes spiel am Sonntag morgen spielen? Wir wollen auch am Samstag abend party machen!! :burning:
Ist doch kein Hindernis. :beer:
ja da stimme ich dir zu wird warscheinlich wieder ziemlich lustig werden
wie jedes jahr halt und ich hoff am abend auch wieder softball spielen zu können ^^ :bounce: :beer: :megafon:
ProGamerBaseball
Batboy
Batboy
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2006, 23:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von ProGamerBaseball »

Christian K.C. Prauschke hat geschrieben:
FarmAnimal hat geschrieben:HILFE!!!

Wir Dachauer brauchen Unterstutzung fuer den WC am Wochenende!!!
Uns fehlen 2-3 Spieler und wir mussen bis Morgen (12.9) entscheiden ob wir
ueberhaupt als Mannschaft antreten koennen.

Bei Interesse einen Email an mich steve at farmwald.net oder
0172/ 813 7596!!!!

DRINGEND
ich helf gern bei euch aus wenn nürnberg nicht spielt ;-)

... ich mag den neuen plan ! 4 spiele sind cooler als 2 ;-)
na dann hoff mal das da dein Coach nichts dagegen hat das du für ein anderes Team spielst :D
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Ich will auch spielen aber leider muß ich sagen das ich etwas spät komme am Samstag. Hoffenlich bis 1700. Hat jemanden geduld für ein alte man spielen zu lassen so spät im abend :cry: :cry: :cry:

Dann geht weiter mit SOFT BEER BALL :beer: :beer: :beer: und noch mal :beer: :beer: :beer:

Bis Samstag
Neil
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

was denn? wir spielen doch nicht um 9.00 Uhr????
dabei treffen wir uns morgen schon um 6.45 uhr :D
wenigstens können wir uns / kann ich mich gut warm machen und "vorbereiten" (meine lieblings-erinnerung ist, dass das bier im vergleich billig war!!!)
vorab mal:
wenn ihr eine digi-cam findet, bitte fragt bei mir zuerst nach!
bis morgen!
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

hat jemand ergebnisse?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Endtabelle:

1. Gundelfingen 23:7 gegen Lauf im Finale (nach 7:5 zu Beginn des 6. Innings)
2. Lauf
3. Bretten
4. Unterwurmbach
5. Ulm
6. SG Braunsbedra/Fürth
7. Ansbach
8. Dachau
9. Nürnberg
10. Mitwitz

Plätze 5-8 sind ohne Gewähr

Gratulation an den verdienten Turniersieger aus Gundelfingen. :top:
Benutzeravatar
wskonnie
Rookie
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2004, 23:36
Wohnort: Erlangen

Beitrag von wskonnie »

7. Dachau
8. Ansbach

sonst stimmts

Congratulations Gundelfingen!
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Was soll ich sagen, perfektes Wetter, Teilnehmer, die bis aus Hamburg anreissen um hier zu sein. Teilweise sehr spannende Spiele, auch wenn der Hüter des Spielplans (ich) immer wieder die Krise bekommen hat, wenn "die jetzt schon wieder" ein extra inning spielen mußten.
Ich persönlich habe mich über viele Gesichter gefreut, die ich wiedergesehen habe und die ich auch in Zukunft hoffentlich wiedersehen werde.
Wir gratulieren ganz herzlich den Siegern aus Gundelfingen, die in diesem Jahr auch einfach mal dran waren, die Keule für 1 Jahr mitzunehmen.
Die Ergebnisse im einzelnen gibts dann, wenn wir wieder ausgeschlafen haben.
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Gefunden beim whitecastle cup!!!!!!!
1 komplette tasche mt schuhen, und bekleidung und einer mütze mit "A".
dazu ein schlafsack, und ein klappstuhl.
:D böse zungen behaupten, es gehöre silvio bader, :D

2. ein Baseballhandschuh marke hab ich grad nicht im kopf (helles leder)

3. 1 Badehandtuch Farbe beige
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Gefunden beim whitecastle cup!!!!!!!
1 komplette tasche mt schuhen, und bekleidung und einer mütze mit "A".
dazu ein schlafsack, und ein klappstuhl.
:D böse zungen behaupten, es gehöre silvio bader, :D

2. ein Baseballhandschuh marke hab ich grad nicht im kopf (helles leder)

3. 1 Badehandtuch Farbe beige
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Hi,

ich moechte mich im Namen der Dachauer bei Juergen, seine Frau,
und sein Crew bedanken. Wir hatten eine Menge Spass und einige
netten Leute durch unsere "Spielgemeinschaft" kennengelernt. (Konstantin, "Bosy", u.A - Danke Vielmals fuer Eure Hilfe!! Sorry, ich
habe nicht alle Namen gemerkt.)

Wie immer war es einen schoenen Abschluss der Saison.
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Jürgen Klieber hat geschrieben:Gefunden beim whitecastle cup!!!!!!!
1 komplette tasche mt schuhen, und bekleidung und einer mütze mit "A".
dazu ein schlafsack, und ein klappstuhl.
:D böse zungen behaupten, es gehöre silvio bader, :D

2. ein Baseballhandschuh marke hab ich grad nicht im kopf (helles leder)

3. 1 Badehandtuch Farbe beige
Natürlich nicht, so was würde dem Silvio doch nieeee passieren :D
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Also falls die Tasche wirklich Silvio gehört und seine Red-Line c-core drinnen ist kannst es mir schicken Jürgen :lol: . Er wollte es mir eh schenken :wink: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Antworten