BzL-Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo

kann ich mich nur anschließen.
Sehr gutes spiel, spannend bis zum schluß.

Bis spätestens nächstes Jahr.

:beer:


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Folgendes Mail ging gerade an die Teams und deren Coaches:

Hallo zusammen,

wie der Ingo Euch ja schon informiert hat, finden dieses Jahr keine Aufstiegsplayoffs in die Landesliga statt, da einige Teams auf einen Aufstieg verzichtet haben und die restlichen Teams (Regensburg 3, Lauf 2, Erlangen 2 München 2 und Freising 3) damit automatisch aufgestiegen waren.

Jetzt kam bei einigen Meistern und Tabellenzweiten der vier BzL-Gruppen der Wunsch auf, dieses Jahr eine reine BzL-Meisterschaft auszuspielen an der alle Erst- und Zweitplazierten teilnehmen können und bei der es nicht um den Aufstieg in die LL sondern "nur" um den Titel BzL-Meister 2007 geht.

Von den 8 Teams haben sich beim Ingo bereits 5 Teams gemeldet, um diesen Titel auszuspielen.

Da der Ingo derzeit im Krankenhaus ist, hat er mich gebeten, diese BzL-Meisterschaft zu organisieren.

Der Modus würde folgendermaßen aussehen:

Viertelfinale
So. 16.09. 14.00 Uhr Regensburg 3 - Erlangen 2
Lauf 2 – Ansbach
Gröbenzell 2 – Verlierer Freising 3/München 2
Sieger Freising 3/München 2 – Gauting Indians 3

Halbfinale und Finale dann an einem Tag an einem noch festzulegenden Ort und Datum.

(Umpire und Scorer stellen wie in der BzL üblich die Heimteams.)

Um jetzt weitermachen zu können, bräuchte ich von Freising, Gauting und München noch eine Erklärung, ob sie an dem Wettbewerb teilnehmen wollen. Falls ich bis kommenden Freitag nichts bekomme, gehe ich davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

Von Freising und München müsste ich außerdem wissen, ob geplant ist, das notwendige Entscheidungsspiel noch auszutragen. Auch hier bräuchte ich eine Entscheidung bis kommenden Freitag. Es besteht auch die Möglichkeit den jeweiligen Gegner von Gröbenzell 2 oder Gauting 3 auszulosen.

Regensburg und Erlangen bzw. Lauf und Ansbach möchte ich jetzt schon bitten, sich jeweils auf einen Termin für das VF zu verständigen und mir diesen mitzuteilen. Das Viertelfinale sollte bis spätestens 23.09. abgeschlossen sein.

Da das ganze auf Wunsch von Euch, die Ihr noch ein wenig spielen und einem Meister ausspielen wollt, stattfindet, hoffe ich, dass ihr Euch alle demnächst entscheiden und einigen könnt.

Falls noch Fragen sind, bitte melden.

Gruß aus Nürnberg

Andreas Bickel
Zuletzt geändert von A.B. am 05.09.2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Regensburg 3 versucht ihr Spiel am Sonntag, den 16.09. um 14:00 Uhr zu machen. Email an Erlangen geht noch raus.
Gruß Ewald
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo Ewald

alles klar 16-09 Erlangen II kommt nach Regensburg.
Meine Jungs löchern mich mit einer Frage :

Spielen wir im Station ?????

Volker Coach der II :hat:
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Volker@ Ich gebe mein bestes damit wir im Stdion spielen können, kann aber nix versprechen.
Ewald
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Stadionnews: Wie ich gerade erfahren habe, hat die zweite Mannschaft ihr Spiel auf den 16.09. gelegt. Bedeutet nun, daß das Stadion belegt ist. Sorry, aber der Nebenplatz ist ja auch schön.
Gruß Ewald
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

die München Caribes 2 nehmen auch teil, wollen aber kein Entscheidungsspiel gegen Freising 3 mehr spielen und würden das Los über den Gegner entscheiden lassen.

Jetzt bräucht ich noch eine Aussage von Freising 3 und Gauting 3. Mal sehen ob bis morgen da noch was kommt.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Freising 3 nimmt ebenfalls teil und verzichtet auch auf ein Entscheidungsspiel gegen München 2. D.h. es wird gelost.

Lottozahlenausspielung heute abend:

letzte gezogene Zahl bei Super6 ist 0, 2, 4, 6, 8: München Caribes 2 sind Erster und spielen zuhause gegen Gauting 3, Freising 3 damit Zweiter und spielt bei Gröbenzell 2.

letzte gezogene Zahl bei Super6 ist 1, 3, 5, 7, 9: Freising Grizzlies 3 sind Erster und spielen zuhause gegen Gauting 3, München 2 damit Zweiter und spielt bei Gröbenzell 2
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

9

d.h. das VF steht fest:

So. 16.09. 14.00 Uhr Regensburg 3 - Erlangen 2
noch ohne Termin: Lauf 2 - Ansbach
noch ohne Termin: Gröbenzell 2 - München 2
Freising 3 Freilos, da sich Gauting 3 nicht gemeldet hat.

@ Gröbenzell 2 und Caribes 2: bitte Termin miteinander ausmachen und mir mitteilen.
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Brauch du ein Umpire für Sonntag. Habe zeit.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

da musst Du Regensburg fragen, das Heimteam stellt die Umpire.
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

Gröbenzell2 - Caribes2 ist auch am Sonntag 16.09.07 um 14.00Uhr

(wie eben telefonisch mit den Caribes/Mic ausgemacht)

Gruß
Werner

Gröbenzell Bandits 2
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

sehr fein, jetzt brauche ich nur noch eine Antwort aus Ansbach.

Finalturnier dann voraussichtlich am So. 30.09. in Gundelfingen (10.00 Uhr HF 1, 13.00 Uhr HF 2, 16.00 Uhr Finale)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Werden da noch Umps gesucht?
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wenn es denn in Gundelfingen am 30.09. stattfinden sollte, musst du dort fragen, die Umpire und Scorer stellt dann Gundelfingen.
Antworten